ibiART


Premium (Basic), Bodenseekreis

Engel

...jeder braucht einen Schutzengel...
--------------------------------------------------------------
Ich habe diese 2 Feen gefunden, die noch tief in meiner Archivkiste versteckt waren. Jetzt habe ich sie freigelassen, für mich, für euch.
--------------------------------------------------------------
Ich habe ein besonders schönes Lied von Ludwig Hirsch gefunden - Schutzengerl, das mich sehr berührt hat.
https://www.youtube.com/watch?v=knhKqHyF-F4

Kommentare 33

Bei diesem Foto wünscht ibiART ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Jürgen Michael Walter Kemper 6. September 2022, 17:31

    Danke.  Sehen süß aus.
    LG Jürgen
  • Maud Morell 1. Mai 2022, 14:04

    Süß deine kleinen Engel.
    Wir brauchen sie besonders wenn wir einsam oder krank sind.
    LG von Maud
  • Rita340 26. Januar 2022, 12:53

    Wunderschön anzusehen. Ich sehe die beiden Engel schon auf der Bühne schwebend und gute Wünsche verteilen.
    LG Rita
  • emen49 14. Januar 2022, 16:50

    Danke für die beiden Schutzengel... wir brauchen sie mehr denn je.... zauberhaft und verträumt ist deine Aufnahme.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Joachim Irelandeddie 12. Januar 2022, 14:54

    Eine sehr gute Aufnahme von den beiden Figuren und das Lied passt sehr gut hierzu!
    lg eddie
  • Caroluspiel 9. Januar 2022, 12:12

    so bekommen sie ein Gesicht. +++
    ciao Philipp
  • ilkschmidt 8. Januar 2022, 18:55

    Wundervoll
    Lg ilka
  • xyz 8. Januar 2022, 17:38

    Manchmal lohnt es sich, im Archiv zu stöbern, wie hier...
    Auch ich mache es gern...
    Gruß, Ulf
  • Willi W. 8. Januar 2022, 14:25

    Deine Engelpräsentation sind wunderschön und ich sehe sie als Zeichen der Hoffnung. Wunderbar und die Musik von Ludwig Hirsch der leider nicht mehr unter uns weilt mag ich auch.
    Liebe Grüße Willi
  • EstebanS 30. Dezember 2021, 15:05

    Klasse in Szene gesetzt - ein schöner Schärfenverlauf und Ausschnitt und bestens in SW gezeigt.
    LG, Stefan
  • gatst 29. Dezember 2021, 21:51

    Schön das du sie ihre Kleidchen entfalten lässt. Derzeit ist der Bedarf an Engeln sicher noch höher als sonst.
    Gruß Adolf!
  • Bruder J. 28. Dezember 2021, 12:59

    Klasse gemacht. Und ich freue mich
    über jeden Engel auf Erden ! Thomas .
  • Piroska Baetz 27. Dezember 2021, 10:40

    Ja, liebe Ibi, so ist das, Dankeschön für deine schöne Engelchen Bild und deine gute Wünsche dazu. Was ich dir auch wünschen kann. Bleib Gesund und eine besseres und gutes, gesundes  Neues Jahr 20222 wünsche ich dir auch. glg. von piri
  • Rudolf Rullik 25. Dezember 2021, 11:31

    Ein Bild, das wundervoll zu dieser Zeit der Pandemie passt! 
    Jeder von uns braucht einen Schutzengel.
    LG Rudi
  • Hans J. Mast 24. Dezember 2021, 15:09

    Ein feines Spiel mit Licht und Schatten. Sehr schön.
    LG und schöne Weihnachten.
    Hans