Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.505 6

Butschinsky


Free Mitglied, Hamburg

Engel

Alle meine Engel in meinem Friedhofsblog »Gottesacker« ... —> http://bit.ly/uHEbCG

Kommentare 6

  • MacMat 29. Dezember 2011, 16:28

    Ein gänzlich untypischer Farbenrausch für ein solches Motiv... und deshalb so gut! Ich glaube, den Strich hätte ich aber auch retuschiert. Sobald der auffällt, schaut man immer wieder hin....
    LG, Matthias
  • Traumtänzer(in) 26. Dezember 2011, 23:31

    Der is aber fein versponnen... und sehr schöne Farben im HG...
    LG
  • dodok 26. Dezember 2011, 21:50

    traumhafte Farben und Aufnahme auch oder gerade mit den feinen Spinnweben.
    Den gelben Strich am Kopf hätte ich noch retuschiert
    und den Rostfleck auf dem Tuch und auf der rechten Backe und vielleicht noch am Ellenbogen etwas
    ich bin ein Pingel, ich weiß
    aber mit zunehmender Bilderfahrung werde ich immer pingeliger, sorry
    liebe Grüße
    dodok
  • Mauerbauer 26. Dezember 2011, 18:54

    Schön beruhigend, tolle Farben und klasse Hintergrund.

    MfG aus Mülheim an der Ruhr
  • Ladislaus Hoffner 26. Dezember 2011, 17:22

    Super gelungene farbenfrohe Aufnahme.
    Viele Grüße aus Aachen
    Ladislaus Hoffner
  • Horst G 26. Dezember 2011, 17:17

    Wundervoller Engel
    schön eingefangen

    LG Horst

Informationen

Sektion
Views 1.505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 200.0 mm
ISO ---