844 3

Koma21


Premium (Basic)

Kommentare 3

  • Karl Steiner KS 22. Februar 2011, 16:38

    gefällt mir echt super gut,
  • Koma21 21. Februar 2011, 17:36

    Hi Laverna,
    das Foto wurde in "Bosa" aufgenommen, das ist eine kleine Stadt auf Sardinien. Du lagst mit Deiner Vermutung also richtig. Die Gebilde sind glaube ich Reusen und werden zum Fischen benutzt. Fand ich auch recht interessant :-)
  • AnnaCaravela 20. Februar 2011, 23:36

    Die windschiefen Häuser finde ich toll, auch den Torbogen über der Gasse und die Wäsche. Das hat mediterranes Flair, das mich an Italien erinnert. Ist das Bild dort entstanden?

    Interessant: die glockenförmigen Gebilde, wozu dienen die? Mir gefällt auch das gelbe Haus im Kontrast zu den im Schatten liegenden, dunkleren Nachbarhäusern.

    Laverna

Informationen

Sektion
Views 844
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 45.0 mm
ISO 100