Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
571 9

Jens Ritschel


Pro Mitglied, Haßfurt

Enge Bande

Die zwei Bäume waren an mehreren Stellen miteinander verwachsen. Es erinnerte mich irgendwie an eine enge Verbundenheit, wie sie wir Menschen ja auch brauchen.

Kommentare 9

  • N. Claudia 2. November 2006, 21:06

    das ist ja ein starkes bild... klasse gesehen und in einer wunderbaren perspektive dargestellt... einfach klasse!
    einen lg.claudia
  • Frau Zausel 2. November 2006, 10:51

    Das ist ja toll! Im Thumb konnte ich so gar nichts erkennen. Das hast du klasse gesehen und toll umgesetzt. Es sieht so aus, als wäre es ein Baumpärchen aus Herr der Ringe, die mit dem Rücken zu uns stehen und sich über den Sieg über das Böse unterhalten. LG Andrea
  • Matthias Endriß 2. November 2006, 10:30

    Eng umschlungen... Sieht aus wie ein Liebespaar aus Holz...
    LG Matthias
  • Sandra Hill 2. November 2006, 9:54

    oh fein, 2 die sich festhalten, Halt geben, zueinander stehen
    ich mag solche Bilder sehr
    LG Sandra
  • J. FAH 2. November 2006, 8:59

    Ein ganz wunderbares Bild, was neben Nähe auch noch sehr viel Wärme ausstrahlt. Sehr schön gesehen und festgehalten.
    LG
    J.
  • Harald Dittrich 2. November 2006, 6:47

    Ein echter Bund fürs Leben. Schöne Farben und sehr gut ins Bild gesetzt.
    Gruß Harald
  • P r i s m a 1. November 2006, 22:34

    Herrlich die Beiden!
    Toll gesehen und umgesetzt!
    lg Marianne
  • Stephan Krines 1. November 2006, 22:28

    Als ob sie sich liebkosen würden...

    Liebe Grüße aus Mariaburghausen
    Stephan
  • Andreas Scholer 1. November 2006, 22:25

    Jau! Hier ist kuscheln angesagt ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Bäume
Views 571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz