Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Enge Angelegenheit

Enge Angelegenheit

748 4

Herbert NRW


Free Mitglied, aus dem Kreis Gütersloh

Enge Angelegenheit

Warstein

Kommentare 4

  • Norbert Kathöfer 22. September 2010, 20:07

    Klasse festgehalten. Ich war am Abend zum Bllonglühen dort. Das hat mir sehr gut gefallen. Leider war es sehr voll in und um Warstein.
    Gruß Norbert
  • Bernd -Berny- Spangenberg 10. September 2010, 19:27

    Toll festgehalten,gibt gut den Augenblick wieder.
    Gruss Berny
  • alexander malinka 8. September 2010, 17:11

    Wahnsinn--aber Klasse die Aufnahme !!
    Schööön Farbenfroh :-)

    LG Alex
  • Michael Jo. 8. September 2010, 16:21

    Gedränge ...; und deshalb (nicht wg. der Ballonrangelei wie hier)
    bin ich nur einmal beim Warsteiner Ballonfestival gewesen:
    Massen von Menschen, Rummelplatz mit Lärm, Buden und Trallala ....
    so schön wie das Sauerland ist (und so sehr ich Ballonfahren mag): aber nie wieder zu diesem ' Event ' !
    (und Bier trinke ich auch lieber genüsslich im gemütlichen Biergarten ..)

    Foto ist Klasse !

    h.Gr., Michael

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Views 748
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz