6.506 11

Creaziun muntogna


Premium (World), Zofingen

Engadina (12)

Karibik in der Schweiz. Das nachfolgende Bad war dann wärmer als gedacht. Der Silsersee ist mein absoluter Lieblingsort im Engadin, auch wenn er um eine Attraktion ärmer ist. Der fotogene Baum bei Sils hat seinen imposanten Ast verloren.

Kommentare 11

  • philophil 28. September 2020, 15:53

    Klasse fotographiert!
  • Anne Berger 17. September 2020, 14:51

    Ein klasse Pano! Wieviele Aufnahmen waren da nötig?
    LG Anne
  • Sandra Ka 16. September 2020, 20:47

    Wow ein super schönes Bild! unglaublich diese Farbe vom See! Wir sind meist nur im Herbst dort... Sommer könnte auch mal schön sein. Und absolut erstaunlich, dass keine Menschenseele weit und breit ist. Hast du die gestempelt... ;-)))
    Liebi Grüess
    Sandra
    • Creaziun muntogna 17. September 2020, 8:25

      Der Herbst ist schon noch spezieller wegen den goldenen Lärchen und im Spätherbst hat man ja dann die Chance auf Lärchenkugeln. Der Sommer ist aber auch sehr schön und um Isola findet man immer ein freies Plätzchen. Für den Herbst ist aber der beste Fotoplatz momentan schwierig, der Höhenweg von Baselgia nach Grevasalvas ist aktuell gesperrt wegen Steinschlag. Lg Patrick
  • Kilian Brügger 15. September 2020, 15:45

    Sehr eindrücklich und einladend.
    Da kommt in mir gerade die Lust auf, einen kühlen Drink zu holen.
    Das 16mm tut da seinen Dienst sehr eindrücklich.
    Einzig schade die unscharfen Ecken, kommen die vom Weitwinkel Objektiv her?
    LG Kilian
    • Creaziun muntogna 16. September 2020, 7:58

      Es ist ein Pano aus mehreren Bildern und die unscharfen Ecken sind wohl beim Reduzieren passiert, da ja die FC ein Bild auf 30MB beschränkt.
  • Ruth Bernegger 14. September 2020, 16:29

    wenn das keine Ferienwebung ist!!! Den Ast vermisse ich auch zu jeder Jahreszeit!
    LG Ruth
  • flakkari 14. September 2020, 14:19

    WOW! Da kommen die 16mm aber so richtig gut! Unglaubliche Farben einer grandiosen Landschaft!
    Viele Grüße,
    Steffen
  • Marguerite L. 14. September 2020, 11:33

    Einfach ganz wundervoll gezeigt
    GrüessliM
  • Krebs 14. September 2020, 11:05

    Zumal Du die interessante Seite mit ihrer Skyline im Hintergrund zeigst. Karibik ist dann schon bissel anders, aber das Blau beeindruckt immer wieder. Hier wirkt das Bild wie ein 180°-Panorama. HG Peter

Informationen

Sektionen
Views 6.506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF16-35mm f/2.8L II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten