1.752 14

behm foto


Premium (World), LDK

Kommentare 14

  • Norbert Will 22. Juli 2008, 18:30

    Eine schöne Landschaft, sehr gut festgehalten !

    VG Norbert
  • Dani D 21. Juli 2008, 23:06

    Die Weite in dem Bild gefällt mir ungemein. Dazu noch die Konzentration auf Grün und Blau, perfekt.
    Lg Dani.
  • Ralph St. 20. Juli 2008, 15:32

    Die Bildgestaltung mit den vielen Himmel im Bild finde ich klasse. Auch finde ich den Farbkontrast zwischen dem Blau des Himmels und dem Grün des Feldes schön. Tolle Landschaftsaufnahme.

    LG Ralph
  • Knut Geissler 20. Juli 2008, 14:18

    Die kratzen ja schon am Himmel...:-). Sehr schöner Bildaufbau.
    LG Knut
  • Dirk Sachse 19. Juli 2008, 19:26

    Genial!
  • ConKret 18. Juli 2008, 22:15

    traumhaft schön...und sehr viel Ruhe ausstrahlend...für mich fast schon ein "Bernhard-Klassiker" ;-)
    Klasse...alles andere wurde ja schon positiv angemerkt, da schließ ich mich gern an ;-)
    LG Conny
  • Arnd U. B. 18. Juli 2008, 21:29

    Ein Bild, das die Weite perfekt ausdrückt....Lg Arnd
  • L. RE 18. Juli 2008, 20:59

    Der weite Himmel paßt prima zum Motiv! Gruß, Lutz
  • Dagmar Gernt 18. Juli 2008, 20:41

    Tolle Farbe und der weite Himmel kommt auch sehr gut bei mir an.
    LG
  • Anja Gabi 18. Juli 2008, 20:07

    Wunderbare Bildaufteilung! Die Farben sind wirklich sehr verlockend!
    LG Anja
  • Dieter Gerking 18. Juli 2008, 19:48

    Ich ziehe mal wieder die Respektkelle, ich wäre wahrscheinlich nie auf diese Fotoidee gekommen.
    Welch eine Ruhe Wolken und Weite ausstrahlen, das muß man erst mal sehen. Gruß DG
  • Peter Gerlach.. 18. Juli 2008, 18:51

    Deine Dampmaskine stößt aber viel Dampf aus.
    Es sind schon richtige und schöne Wolken entstanden.
    Ein schönes Foto.
    Perfekt.
    LG Peter
  • Mia B. 18. Juli 2008, 17:44

    Sehr schöne Landschaft, sattes Grün mit Schatten an eine herrliche Wolkenformation, das ganze unterbrochen von den Windrädern die für meinen Geschmack immer wieder schön anzuschauen sind
    lg mia
  • ejp h 18. Juli 2008, 17:19

    Sehr schönes Motiv!
    - der hohe Himmel
    - das tiefliegende Wolkenband
    - die blinkenden Windräder
    - das satte Grün
    und dahinter - man ahnt es - das Meer!
    Fernweh kommt auf. ;-)
    lg eckart