Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
354 5

Uwe Faulhaber


Free Mitglied, Kettershausen

Energon II

Energon Bürogebäude (Passivhaus-Standard) im Ulmer Sience Park II

Kommentare 5

  • Uwe Faulhaber 17. Dezember 2007, 12:19

    Danke für eure Tipps. Mit dem Nachschärfen hab ich noch so meine Probleme, vielleicht sollte ich tatsächlich auf RAW umsteigen. Wenn ich ehrlich bin, das mit den stürzenden Linien hab ich nicht zu meiner Zufriedenheit hingekriegt.
  • Franz Neuhäusler 15. Dezember 2007, 21:38

    Schöne Farben und guter "Blaue Stunde" Himmel. Aber Du wolltest ja auch kritische Kommentare: Durch die abgeschnitten rechte Röhre wirkt es sehr gekippt. Ich hatte es glaube gerade gerichtet und in Kauf genommen das die rechte Röhre dabei abgeschnitten wird. Die Lichter in den Fenstern sind zu hell, da hätte wahrscheinlich RAW Format und 1EV unterbelichten geholfen.
  • F R A N K 11. Dezember 2007, 21:48

    gefällt mir!
  • Uwe Faulhaber 11. Dezember 2007, 15:15

    Hi Claus, danke für deine Anmerkung. Das Gebäude hat tatsächlich diese "aufgeblasene", dreieckige Form. Bei meinem Bild allerdings tatsächlich ein klein wenig verstärkt durch WW.
  • ClausR 11. Dezember 2007, 10:01

    schöne Abendstimmung erwischt, das Haus sieht ja interessant aus. Ist es tatsächlich so "aufgeblasen" oder nur ein Artefakt des WW ?