Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
496 5

Tino Trautmann


Free Mitglied, Büchel / Thüringen

Energiewende

Fotografische Gedanken zum Thema erneuerbare Energien . . . und während ich so auf dem Heimweg nachdenke, zischen wieder 5 Liter Super durch meinen Vergaser.

Kommentare 5

  • Rainer Rottländer 13. August 2012, 23:39

    Kann der Energiewende mit Windrädern keine rechte Freude entgegenbringen, gewohnte Landschaften verändern sich für mich nachteilig, ist bei uns im Ballungsgebiet schon dramatisch aber auf dem Land find ich es nicht mehr schön. Klasse Foto, mit dem du die kommenden Energieprobleme ansprichst.
    LG Rainer
  • Silicea 23. April 2012, 21:54

    Nachdem ich viele Monate abgetaucht war, schaue ich mal wieder vorbei und muss sagen, deine Bilder sind immer noch sehr aussagekräftig und sehr schön anzuschauen.
    lg Nicole
  • Antje A. 23. April 2012, 18:35

    sieht klasse aus .keine frage ! ... aber ich habe bei dem thema energiewende immer öfter bauchschmerzen -die wird uns noch sehr sehr teuer zu stehen kommen ... voriges jahr schon 9 % erhöhung durch meinen stromanbieter,kam vor 2 wochen die nächste -wieder 7 % ... wechseln ? die anderen werden sicher auch nach -und anziehen .............
    salute,Antje
  • Harald Klinge 22. April 2012, 11:24

    wieso, drehen die Dinger jetzt anderst rum?
    tja, wennsde deinem Vergaser das auch beibringen könntest...
    :-}

    lg h
  • Angela Sp. 22. April 2012, 10:56

    *lach* an den Spritpreis denkt wohl derzeit ein Jeder bei den Fahrten. Wir hatten wohl gleiche Motivgedanken.
    der Eine mags, der Andere...
    der Eine mags, der Andere...
    Angela Sp.

    Gruß aus Greiz

Informationen

Sektion
Klicks 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 100