Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Energie-Blümchen

Energie-Blümchen

340 2

Cowboy-Heiko


Free Mitglied, Liebenburg, OT Neuenkirchen

Energie-Blümchen

... funktionieren aber nur, wenn's windig ist!

Kommentare 2

  • Zappa und der kleine Tiger 19. September 2013, 17:54

    Bonjour Heiko,

    die Idee solche Multibelichtungen zu machen ist wirklich spannend - da kommt uns gleich die Idee, dass du dass auch mal bei Autofahren, Radfahren oder Fußgängern versuchen könntest. Zum Beispiel auch in einen Fußgängertunnel oder auf dem Bahnhof…

    Salut,

    vom Zappa und dem kleinen Tiger (…der sagt: örr würde dann noch mööhr Sreefen krüjen!9
  • Ohnearme 18. September 2013, 14:25

    "... funktionieren aber nur, wenn's windig ist!"
    oder wenn man sie mit Diesel antreibt.