Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
493 8

Adam O.


Free Mitglied, Lünen

Energie

Canon Powershot A480

Kommentare 8

  • Dr. K. Hartmann 16. Januar 2010, 14:00

    Sehr eindrucksvolle Nachtaufnahmen. Die Anmerkung mit der Unschärfe muß ich leider bestätigen - Entweder war das Stativ nicht fest oder der Auslöser der Kamera wurde am Stativ betätigt. Hatte das gleiche Problem! Läßt sich umgehen über den Selbstauslöser (Zeitverzögerung) oder einen Fernauslöser.
    Grüße von Klaus aus Franken
  • Johann Dittmann 14. Januar 2010, 4:49

    Sehr gut gelungene Nachtaufnahme; nur weiter so.
    VG
    Hans von down under
  • Sieghard Schmidt 13. Januar 2010, 20:08

    So Lange der Zylinder da nicht gleich in die Luft fliegt und alles verseucht wäre, habe ich Großen Respeckt vor den Dingern und finde die Aufnahme auch sehr schön. S.Gruß Siggi
  • violette 11. Januar 2010, 19:18

    Waouh !!!! belle série de nuit!!!
    amitiés
  • Jürgen Gräfe 6. Januar 2010, 14:20

    Deine "Energiebilder" gefallen mir sehr gut!
    fG
    Jürgen
  • tiedau-fotos 6. Januar 2010, 10:50

    Stimmungsvolle Aufnahme.
    Ich hätte das Bild enger beschnitten (unten nur ein guten Finger breit schwarz lassen, und rechts/links noch etwas weg nehmen)
    dann kommt das Hauptmotiv besser zur Geltung
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Franzi48 27. Dezember 2009, 16:46

    Mir gefällt diese Aufnahme so wie sie ist. Finde die Schärfe genug.
    Lg Franzi
  • Elke Hickstein 4. November 2009, 9:32

    Das sieht schon ganz interessant aus, fehlt nur noch die richtige Schärfe, am besten mit Stativ arbeiten!
    LG Elke