Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Enemy Mine | Geliebter Feind

Enemy Mine | Geliebter Feind

384 1

Herr Christian Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Issum

Enemy Mine | Geliebter Feind

Eigentlich war ich gerade dabei diese Katze zu fotografieren, als ein Fußgänger mit diesem jungen Hund vorbei kam. Die beiden haben dann direkt ihre persönliche Körpersprache gefunden und so ist dieses Bild entstanden. Erst hatte ich mir überlegt, ob ich nicht mal eben schnell die Leine wegretuschieren sollte, aber dann habe ich mir gedacht es könnte so aussehen, als ob der Hund die Katze anfällt und ich nichts dagegen getan habe. Daher habe ich mich entschlossen die Leine dran zu lassen. Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür. Ansonsten gibt es technisch nicht viel zu dem Bild zu sagen. Der Hintergrund ist ein wenig unschärfer geworden (-> Photoshop) und das Kennzeichen ist nicht das echte, denn ich wollte nicht, dass sich hier jemand unter Umständen wieder erkennt.

http://www.egoshooter.net/Enemy_Mine_-_Geliebter_Feind.204.0.html

Kommentare 1

  • Pascal Etzel Van Öl Elsen 14. März 2007, 17:33

    Oje. Das Bild wirkt meines erachtens nach sehr stark überdigital, gar plastikartig. Die mit dem Cursor erzeugte Unschärfe wirkt unästhetisch. Eine offene Blende hätte hier Wunder gewirkt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz