Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
7.210 11

shaberkorn


Free Mitglied, Magdeburg

Endzeit Stadt

Was wäre wenn es keine Menschen mehr gäbe.... Für mich die faszinierendste Fragestellung die ich mir vorstellen kann.

mehr als 4 Milliarden Polygone
Renderzeit: ca. 50 h
Software: Cinema4D, Photoshop

Liebe Grüße
Stefan Haberkorn Visual Artist
www.vi-3d.de

Kommentare 11

  • Jacques BURY 4. Februar 2019, 10:52

    Excellent composition. Compliments
  • Schneider Hannelore 17. Februar 2013, 5:55

    Eine herrliche Arbeit, wow. (Mein Computer würde für so ein Rendering wahrscheinlich 2 Wochen brauchen).
    LG Hannelore
  • Sammid712 17. Februar 2013, 4:14

    Ist das da vorn der Hasselbachplatz? Eine wirklich gute Arbeit, mag mir gar nicht vorstellen, wie lang man an solch einem Bild, mit so vielen kleinen Details sitzt...
  • EarlGrey77 17. März 2011, 23:06

    Echt Spitzenmäßig ausgefürt. Tolle Arbeit Bin beeindruckt!!!
    LG Earl
  • Georg A.H. 12. März 2011, 14:21

    klasse Bearbeitung,gut gemacht !
    VG Georg
  • Ralf Kunstmann 12. März 2011, 14:02

    Die Arbeit habe ich schon mal im C4D Network gesehen, oder?

    Wirklich mit viele Liebe zum Detail erstellt!
    Erinnert mich ein wenig an die Anfangsszene von "I´m legend". Nur im Europäischen Stil erstellt.

    Gut das sah noch realistischer aus, aber die hatten auch andere Möglichkeiten.

    Was mir spontan etwas negativ ins Auge springt sind die Gräser im rechten Bereich, die durch ihre Wiederholung auffallen. Da find ich ein wenig schade.

    Das ist jetzt auch meckern auf hohem Niveau.

    Ansonsten großes Lob ! :-)

    LG Ralf
  • Greg0sh 11. März 2011, 21:25

    Geniale Arbeit!
    Leider wird das hier zu wenig gewürdigt da die meisten nur beschissene Posersachen mögen die irgendwo gekauft/runtergeladen wurden......


    Echt klasse Bild daumen hoch!
  • Hubert Reuther 11. März 2011, 21:03

    saubere arbeit
    RESPEKT!
  • Petra Jeckle 11. März 2011, 17:44

    Ein sagenhaftes Werk!!!!
    Großes Kompliment..;-)
    LG Petra
  • u.j.k.h. 11. März 2011, 13:47

    gratulation-die arbeit hat sich gelohnt!
    vg
  • Stefan Kunick 11. März 2011, 13:22

    1a Arbeit, einfach sehr gut.
    Du kannst es gut für die Serie
    "Nach den Menschen verwenden"
    (eine Serie auf History)

    LG Stefan