9.198 26

Gozi


Premium (World), Völs

Endzeit

Mein 1. Beitrag zur 109. Challenge -Der Roboter-




Verwendetes Material
Der Roboter von Peter Sevitsch
Kind von http://paigesmum-stock.deviantart.com/
Skelette von http://elevit-stock.deviantart.com/
Ruinen von http://marciso.deviantart.com/
Hintergrund Von Fallout /Bethesda/Screenshot/Mein Pc
Baum von vectorjq.com

Wolken/Blitze eigenes Mattepainting


zusammengebaut,verfiltert,rumgepixxelt mit Photoshop



VG Alex/Gozi

Kommentare 26

  • Hansiwalther 7. Juni 2016, 21:49

    Das kann schon sein, aber nicht heut oder Morgen. Drastisch, aber nicht unreal von Dir dargestellt. Sehr Düster, aber sehr gut. Gruß hansi
  • Juricere 1. Mai 2016, 21:11

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Platzierung. Mach weiter so bist auf einem wirklich sehr guten Weg und das freut mich sehr :o)

    Grüße Juri
  • Barbara Ledig 1. Mai 2016, 21:09

    Dieses Bild gehörte auch mit zu meinen Favoriten, eine wunderbare Arbeit... herzlichen Glückwunsch.
    VG von Barbara
  • Schatzsucherin 1. Mai 2016, 19:49

    Lieben Dank für die nette AM unter meinem Challenge-Bild!
    An Dich ebenfalls meinen Glückwunsch zum verdienten Doppelplatz auf dem Treppchen :-)))
    Ich hoffe jetzt nur, dass alle wie bisher bei der nächsten Challenge mitmachen und sich von den kleinen Unannehmlichkeiten, die das neue Layout der FC noch mitbringt, abschrecken lassen.
    Aber ich bin da eigentlich zuversichtlich ...
    LG, Ulrike
  • Davina02 1. Mai 2016, 19:24

    Lieber Alex,
    Gratulation zu Deinen Platzierungen. Ich finde, Du hast Dich im letzten halben Jahr enorm weiterentwickelt!
    LG Angela
  • Peter Svetitsch 24. April 2016, 18:39

    Vielen Dank dafür, dass Du mitgemacht hast! Bitte gibt Deine Wertung nun beim Voting der 109. Digiart-Challenge - Roboter ab.
    http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/voting-digiart-challenge-109-roboter---417011/6126696#p6126696

    LG
    Peter
  • Sibylle O. 24. April 2016, 12:03

    Ein beeindruckendes Szenario hast Du da sehr einfühlsam gestaltet. Ein Bild, das man sich nicht nur einmal ansieht.
    LG Sibylle
  • Luisun1 18. April 2016, 23:47

    Sehr schön gemacht auch die Idee einen Screenshot als HG zu nehmen
  • Maria J. 18. April 2016, 9:34

    Ein großartiges Szenarium hast du hier zusammengestellt ...
    und es wirkt auf mich auch sehr anrührend.
    Die Erde ist verwüstet ... und alle Hoffnung liegt jetzt auf einem kleinen Mädchen ... und einem mitfühlenden Roboter ...
    Toll gemacht!
    LG Maria
  • Hirsi 17. April 2016, 22:35

    Tja, da muss es einen ja schaudern bei einem solch apokalyptischen Bild.
    So traurig das Thema auch ist, man sieht das du riesige Fortschritte in der Bearbeitung deiner Bilder machst.
    Finde ich toll.
    Chapeau!
    LG Hirsi
  • Coffy 15. April 2016, 10:30

    Starkes Pic. Grausige Vorstellung eine Blechbüchse als Mutter zu haben. Aber wer weiß schon wie weit die Gen Forschung es treibt.

    LG Coffy
  • ChrisOE 13. April 2016, 17:41

    Sehr starke Arbeit. VG Christine
  • MICHAEL GUETTLER 12. April 2016, 21:10

    Wow,Spitzenklasse!!!
    LG Michael
  • Mr.Full_Frame 11. April 2016, 19:33

    Erinnert mich was an Fallout, schöne Umsetzung.

    lg
  • Schatzsucherin 10. April 2016, 19:22

    Wow, sehr stimmige Komposition mit Hintersinn. Klasse gemacht.

    LG, Ulrike

Informationen

Sektion
Ordner Alex Fantastische We
Views 9.198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten