Zurück zur Liste
Endzeit - eingelöste Versprechen

Endzeit - eingelöste Versprechen

7.164 12

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Endzeit - eingelöste Versprechen

http://www.youtube.com/watch?v=tx_KlpHuRVM
weils zu dieser Zeit dazu gehört und mich begleitet hat
für mich die Hommage an das Original


Im Rahmen der Endzeitserie habe ich bisher die wesentlichen bisher veröffentlichten Fotos verlinkt.
Nachdem diese Serie den erwarteten Umfang eingenommen hat, erscheint es mir praktikabel nur noch die letzten 3 bis 4 Bilder zu verlinken.
Wer Interesse an den gesamten Veröffentlichungen zur Endphase der Einsatzzeit der 194er, alias E94, kann gerne im folgenden Ordner "DB-Behördenbahn" nachschauen:
http://www.fotocommunity.de/fotograf/laufmann-markus-ml194/fotos/db-die-behoerdenbahn/581338
Gleiches gilt auch für die gleichzeitige Veröffentlichung der Endphase der Betriebs-1020er bei den ÖBB, dort natürlich im ÖBB-Ordner:
http://www.fotocommunity.de/fotograf/laufmann-markus-ml194/oebb/513974


Endzeit - Marmors letzte Tage ..
Endzeit - Marmors letzte Tage ..
Laufmann-ml194

Endzeit - Sie wird Letzte sein ...
Endzeit - Sie wird Letzte sein ...
Laufmann-ml194

Endzeit - Sorry, fast vergass ich ...
Endzeit - Sorry, fast vergass ich ...
Laufmann-ml194

Endzeit - XVI#
Endzeit - XVI#
Laufmann-ml194


Eingelöste Versprechen?

Am 19.05.1988 habe ich ein lange geplantes Projekt umgesetzt und den Nordring zwischen Trudering und Moosach aufgesucht.
Diese Aufnahme der 194562-5, welche mit Lg 49822 von Rosenheim in Trudering von der KBS 950 München - Rosenheim abzweigte und um 08:40 Uhr an meiner Position am bemannten Bahnübergang in Johanneskirchen vorbei fuhr, zeichnet eine fast ländlich und bäuerlich wirkende Umgebung.
Der weitere Laufweg des Lg 49822 führte dann über Moosach, Landshut nach Regensburg.
Das Versprechen bezog sich auf die Bitte des Fahrdienstleiters ihm einen Abzug zu kommen zu lassen.
Dieser netten Bitte bin ich gerne nachgekommen, war doch schon damals mein heimlicher Wunsch, dass die Ergebnisse sich unter den Leuten verbreiten.

Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 12