9.357 15

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Endzeit - 0x0

.

.

Verbunden bis in die Ewigkeit



Nun wieder etwas für mein Lieblingsprojekt "Schwarze Erde".
Eine sicher nicht jedermanns Geschmack treffende Bea.



Zum Vergleich das Originalfoto vom 11.11.1989 der im Bw Rosenheim abgestellten 194133-5 und 194093-1:

Verbunden in alle Ewigkeit - Endzeit
Verbunden in alle Ewigkeit - Endzeit
Laufmann-ml194



Im Rahmen der Endzeitserie habe ich bisher die wesentlichen bisher veröffentlichten Fotos verlinkt.
Nachdem diese Serie den erwarteten Umfang eingenommen hat, erscheint es mir praktikabel nur noch die letzten 3 bis 4 Bilder zu verlinken.
Wer Interesse an den gesamten Veröffentlichungen zur Endphase der Einsatzzeit der 194er, alias E94, kann gerne im folgenden Ordner "DB-Behördenbahn" nachschauen:
http://www.fotocommunity.de/fotograf/laufmann-markus-ml194/fotos/db-die-behoerdenbahn/581338
Gleiches gilt auch für die gleichzeitige Veröffentlichung der Endphase der Betriebs-1020er bei den ÖBB, dort natürlich im ÖBB-Ordner:
http://www.fotocommunity.de/fotograf/laufmann-markus-ml194/oebb/513974


Marmor, Stein und Eisen bricht .. - Reload
Marmor, Stein und Eisen bricht .. - Reload
Laufmann-ml194



Und zum Schluss noch eine völlige Neukonstruktion auf der Basis des Originals dieses Bildes:
Endzeit - ein vergessenes Relikt ...
Endzeit - ein vergessenes Relikt ...
Laufmann-ml194



Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 15