Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Endstation Sehnsucht

Endstation Sehnsucht

514 3

Botho Berg


Free Mitglied, Graz

Endstation Sehnsucht

kein Weg
kein Ziel
und doch dies
unbegreiflich
wärmende gefühl
im herzen

nicht hier & heute
- aber -
irgendwo & irgendwann



Scheveningen (Den Haag) - Blick auf die Nordsee

Kommentare 3

  • Botho Berg 4. September 2002, 23:17

    Ist bearbeitet ... oder besser gesagt: getönt. Die Sonne stand schon reichlich tief - knapp oberhalb der oberen Bildkante und die Originalfarben sind daher so im Beige bzw. Goldbereich. Doch durch den Dunst wirkt das Bild im Original eher "schmutzig" und unansehnlich.
  • Klaus Basler 4. September 2002, 19:45

    Einfach klasse, das gefällt mir sehr gut, eine tolle Lichtstimmung, hast du es bearbeitet oder stand die Sonne noch so hoch?
  • Wolfgang Schubert 4. September 2002, 12:56

    L eric hat alles gesagt obwohl ich auch eine eigene Meinung habe. Die ist jedoch in diesem Falle identisch. Gefällt mir ausgezeichnet.

    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Views 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz