748 5

Oliver Bernhard


kostenloses Benutzerkonto, Köln-Riehl

Endstation

Ein altes Betriebswerk wurde zum Endbahnhof für die Straßenbahn umgebaut... Leider wurden an diesem Tag immer nur die beiden äußeren Gleise benutzt...

Kommentare 5

  • Michael Ruthenbeck 19. Februar 2002, 17:47

    Das Bild ist super Klasse...
    Sei froh das die Bahnen außen standen...
  • nickelartist 9. November 2001, 15:20

    @ Uwe: Finde ich auch! :-))
  • Stefan Krönung 9. November 2001, 10:31

    ... schönes licht in der halle... vielleicht hätte ich auch auf die symmetrie verzichtet.
  • nickelartist 9. November 2001, 10:25

    Gefällt mir gut, das Bild. Schöne Symmetrie! Man bekommt einen prima Gesamteindruck der Halle. Wäre ein gutes Auftakt-Bild für eine weiterführende Serie über diesen Endbahnhof... ;-)
    Die Belichtung ist hier auch prima gelungen (siehe die sehr schön erkennbare Dachkonstruktion).
    gruß, sandra
  • Andreas Just 9. November 2001, 6:12

    Mir ist es etwas arg unruhig - es gibt eigentlichen keinen festen Blickpunkt (mal lenken die roten Zahlen den Blick auf sich, dann wieder die Zugtueren, dann wieder die Lampen ...) .
    In SW mit harten Kontrasten (evntuell die Zuege farbig lassen) wuerde es besser kommen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 748
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz