761 4

Mrs.Foto


kostenloses Benutzerkonto, Mirow

Kommentare 4

  • Mrs.Foto 16. April 2009, 17:37

    Danke und stimmt, der Himmel und der Boden könnten dunkler sein. Hab es mal probiert.

    SW sieht nicht wirlich gut aus.

    Wenn man das Bild in Farbe auf Pearl Papier ausblichtet, dann ist das Grün des Wagons total der Hammer.L.G.
  • Lydia S. 16. April 2009, 16:03

    Ja, SW wär mal einen Versuch wert. Und dabei eben die Werte lt. meinem Vorschreiber verändern.
    lg.
    lydia
  • Ramón Gläser 16. April 2009, 13:11

    erstmal bin ich der meinung meines vorgängers.
    zum anderen finde ich das bild bzw der hg ein wenig zu hell. der himmel, der rechte bildrand und der boden könnten ein wenig dunkler sein und es könnte ein wenig mehr kontrast vertragen.

    aber ansonsten schönes motiv
  • H-T 16. April 2009, 12:54

    Sehr schön stimmungsvolles Bild, aber ich frag mich, wie das in schwarz/weiß wirken würde