1.543 6

Matthias Bahe


kostenloses Benutzerkonto, Bad Nenndorf

Endstation

Hier enden fast alle Krimis.


(Kilmainham Jail in Dublin)

Kommentare 6

  • Manfred Schneider 16. Mai 2005, 16:00

    Wow...
    Beeindruckendes Bild. Klasse.
    lg manfred
  • Gerontolon Müllhaupt 15. Mai 2005, 19:39

    sehr ästhetische Aufnahme. Aber ich vermisse die Aufseher und die Gangster. Ist das ein Museum? Oder hast du sie, um ungestört fotografieren zu können, mal kurz rausgelassen?
    Gruß
  • Bri Bri 15. Mai 2005, 12:42

    Bist du Gefängniswärter?
    Bri²
  • Katrin Schubert 15. Mai 2005, 10:43

    mein erster Eindruck"das ist ein gefängnis?"
    -Mensch, das haste ja total schön aufgenommen, mußte erstmal hinschauen und suchen, damit ich was vom Gefängnis gefunden habe..
  • Campanile 15. Mai 2005, 10:42

    Wow, das ist echt gut!
    Durch das grau wirkt alles noch trauriger und man fühlt sich noch gefangener. So kann man die Stimmung der Insassen gut nachempfinden.
    LG Magdalena
  • Bjoern Herrmann 15. Mai 2005, 3:14

    Ich denke, dass die Insassen nicht das Auge (die Muße) haben , die Schönheit des Vorhandenen zu sehen, so wie Du es uns präsentierst.
    Gruss Bjoern