Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.090 6

Matthias Bahe


Free Mitglied, Bad Nenndorf

Endstation

Hier enden fast alle Krimis.


(Kilmainham Jail in Dublin)

Kommentare 6

  • Manfred Schneider 16. Mai 2005, 16:00

    Wow...
    Beeindruckendes Bild. Klasse.
    lg manfred
  • Gerontolon Müllhaupt 15. Mai 2005, 19:39

    sehr ästhetische Aufnahme. Aber ich vermisse die Aufseher und die Gangster. Ist das ein Museum? Oder hast du sie, um ungestört fotografieren zu können, mal kurz rausgelassen?
    Gruß
  • Bri Bri 15. Mai 2005, 12:42

    Bist du Gefängniswärter?
    Bri²
  • Katrin Schubert 15. Mai 2005, 10:43

    mein erster Eindruck"das ist ein gefängnis?"
    -Mensch, das haste ja total schön aufgenommen, mußte erstmal hinschauen und suchen, damit ich was vom Gefängnis gefunden habe..
  • Campanile 15. Mai 2005, 10:42

    Wow, das ist echt gut!
    Durch das grau wirkt alles noch trauriger und man fühlt sich noch gefangener. So kann man die Stimmung der Insassen gut nachempfinden.
    LG Magdalena
  • Bjoern Herrmann 15. Mai 2005, 3:14

    Ich denke, dass die Insassen nicht das Auge (die Muße) haben , die Schönheit des Vorhandenen zu sehen, so wie Du es uns präsentierst.
    Gruss Bjoern