Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Endstation - Badewanne

Endstation - Badewanne

545 2

Kim Hasens.


kostenloses Benutzerkonto

Endstation - Badewanne

Endstation - Badewanne....
Die Unschärfe soll den Zustand eines Menschen auf dem Weg zum Suizid verdeutlichen... Derjenige nimmt seine Umgebung nur noch unbewusst wahr und alles verschwimmt vor seinen Augen...
"Ein reizender Gedanke, es zu tun, es ist doch gar nicht so schwer, man brauch' nur einen Föhn und eine Badewanne..."

Kommentare 2

  • Kim Hasens. 15. März 2007, 15:57


    Ha! Wasser!!

    Ich wusste ich hatte was vergessen :D

    Die Idee kam mir spontan und Wasser war zu aufwendig und kann ich auch nicht soo gut fotografieren ^-^
  • das Bügeleisen 14. März 2007, 21:34

    ist Ok

    ....ich würde nur etwas Wasser......


    LG C.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz