Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Endstation 42.8 ...

... wohnen im Gemeindebau ...

Kommentare 16

  • Ela Ge 16. Februar 2012, 22:29

    das schaut ja richtig gediegen aus
  • Kerstin Kühn 3. Juni 2011, 11:00

    Auf dem Bild sieht die Anlage doch sehr hübsch aus ...ist Gemeindebau was Negatives ??? Wie bei uns z.T. die Plattenbauten als soziales Randgebiet ???
    Gruß
    Kerstin
  • ilona enz 3. Juni 2011, 1:07

    Deine Aufnahme gefällt mir gut. Die alten Gemeindebauten haben sich noch einen schönen Stil gehabt. ..und der Mist stinkt nicht im Siegenhaus hinein! Deine neue Serie; Gemeindebauten? Lg llona
  • Inge Haber 3. Juni 2011, 0:33

    Zuerst dachte ich, Du hast es gespiegelt, aber dann sah ich meinen Irrtum - also sieht wieder gut aus diese Deine wievielte??? Endstation....
    Gruß von Inge
  • F A R N S W O R T H 2. Juni 2011, 23:12

    1910 oder 20, die anlage ansich sieht sehr ansprechend aus.
  • K.-H.Schulz 2. Juni 2011, 19:06

    das sieht nicht so schlecht aus.Viele Grüße zum vatertag
    LG:karl-heinz
  • Anna-Maria Neider 2. Juni 2011, 18:11

    Die Anlage ist wohl für die Ewigkeit gebaut - massiv, stabil und schon wieder fast zeitlos. Einer Neubausiedlung fast vorzuziehen. Und so aufgeräumt! Hast du da vorher noch schnell ....?
    Feiertagsgrüße von AM
  • Wolfgang Kroll 2. Juni 2011, 18:08

    Häuserfronten wie überall, hier aber ist wenigstens noch einiges Grün dazwischen.
    LG. Wolfgang
  • Rolf Bringezu 2. Juni 2011, 13:32

    Wenigstens etwas Grünzeug zwischen den Betonburgen.

    VG ROlf
  • Gerlinde Weninger 2. Juni 2011, 13:22

    erinnert stark an karl-seitzhof, die gleiche bauweise, sicher auch das gleiche baujahr!
    wer sich dafür interesssiert kann das sofort erkennen!
    liegrü die gerlinde
  • Wolfgang Bazer 2. Juni 2011, 12:31

    Sehr schön gezeigt, diese 20er Jahre- Gemeindebauarchitektur!
    LG Wolfgang
  • Sibille L. 2. Juni 2011, 12:23

    Eine schöne klare Aufnahme in bestem Licht.
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • aeschlih 2. Juni 2011, 9:31

    Da kann ich mich nur Karl anschliessen...
    lg hilde
  • Karl H 2. Juni 2011, 9:29

    Diese alten Gemeindebauten sind schon irgendwie toll!

    lg Karl
  • BJ.Art 2. Juni 2011, 8:26

    Ein schöner Gemeindebau den du hier zeigst und ich finde áls ehemaliger Gemeindebaubewohner gar nicht das man ein Legebatteriegefühl hat!

    lg Brigitte