Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Endstation 41.17 ...

... unterwegs im Wienerwald ...
... und danach zum Anna-Wirt in Neuwaldegg, um die verlorenen Kalorien wieder aufzufüllen ...
... aber davon gibt es keine Fotos ...

Kommentare 23

  • Kerstin Kühn 3. Juni 2011, 11:01

    Kalorien und Wienerwald kenn ich anders, aber diese Anspielung auf den Hähnchenbrater ist wahrscheinlich schon total ausgelutscht !
    Gruß
    Kerstin
  • Heinz Holtrup 3. Juni 2011, 8:16

    Im Wiener Wald gibt es doch Hähnchen, oder?
    Heinz

  • Trautel R. 3. Juni 2011, 5:37

    gefällt mir bestens die darstellung so als pano. mich würden aber auch die die gewanderten kilometer interessieren.
    lg trautel
  • ilona enz 3. Juni 2011, 1:10

    Sehr schönes Pano! Herrliche Frühlingsgrün! Lg llona
  • F A R N S W O R T H 2. Juni 2011, 23:13

    habe mir den wiener wald anders vorgestellt ;-)
    aber dein panorama, ist dir wieder gut gelungen.
  • Wolfgang Kroll 2. Juni 2011, 18:06

    sehr schöne Naturaufnahme. Beim genauen Betrachten
    könnte man sich einbilden, auf dem vorderen Baum ein Gesicht zu erkennen. Man muß natürlich schon einiges Vorstellungsvermögen haben.
    LG. Wolfgang
  • Dietmar Stegmann 2. Juni 2011, 17:19

    Da läßt es sich sicherlich gut zum Anna-Wirt spazieren. Das Pano finde ich nicht so spannend.
    VG Dietmar
  • Rolf Bringezu 2. Juni 2011, 13:33

    Ein Pano, dass die Ruhe des Waldes sehr gut wiedergibt.

    VG Rolf
  • Gerlinde Weninger 2. Juni 2011, 13:21

    so viel kalorien waren es nicht, denn wie immer musstest du wieder mal auf mich an allen ecken warten und als rache hast du mich auf dein grünpano als braunkontratprogramm mitgenommen! ;-))
    liegrü die gerlinde
  • Sibille L. 2. Juni 2011, 12:22

    Das finde ich aber auch sehr schade. Hätte gerne mal gesehen, was bei Dir so alles auf dem Teller liegt :-)))))
    Wieder eine gelungene Panoramaaufahme.
    LG Sibille
  • Brigitte Specht 2. Juni 2011, 11:49

    ....hier scheint die Natur noch zu stimmen....!
    L.G.Brigitte
  • Erwin Oesterling 2. Juni 2011, 10:18

    Hallo Wolfgang, solche umfassenden Panos mag ich, man ist voll drin in der Natur.
    Gruß Erwin
  • Sylvia Sivi 2. Juni 2011, 9:47

    und keinem wildschwein begegnet??
    schade
    lg sivi
  • Marina Luise 2. Juni 2011, 9:37

    Ein flirrender Maienwaldspaziergang - was kann es Schöneres geben?
  • Stella Marie 2. Juni 2011, 9:34

    ...es wäre schon interessant gewesen die Kalorienauffüllung mit zu verfolgen ..
    dafür ist das Grün der Buchen kalorienfrei zu betrachten -macht sich gut.
    Herzlichst Marie