Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

... Endstation 31.30 ...

... Endstation 31.30 ...

870 15

Wolfgang Weninger


Premium (World), Wien

... Endstation 31.30 ...

... Einblick in die Stammersdorfer Kirche ...
... und ich hätte da nie hineingeschaut, wenn sich nicht gerade der Organist mit ein paar Akkorden Hardrock die Zeit vertrieben hätte ...

Kommentare 15

  • Gabi Eigner 7. Juni 2010, 1:52

    Ja, da war ich dafür leider noch nicht drinnen. ;-)
    lg Gabi
  • Antonio Spiller 16. Mai 2010, 19:00

    Schöner Schnitt! Ein liberaler Organist &;-)))
    Servus, Antonio
  • werner weis 15. Mai 2010, 23:50


    Hardrock
    auf der Kirchenorgel

    OK
    wir sind modern

    doch
    Jesus bleibt Jesus

    er
    ist so wie er ist

    nach-
    haltig
  • Bea Schilling 15. Mai 2010, 22:00

    nun sind Ohr und Aug auf ihre Rechnung gekommen - und wir auch! - ganz besonders gefällt mir der Schatten an der Wand, der zur Buntheit so schön kontrastiert ... lg:bea
  • Gerlinde Weninger 15. Mai 2010, 21:44

    Sehr schön mit dem Doppelkreuz im Schatten!
    liegrü die gerlinde
  • Helmut Burkard 15. Mai 2010, 21:06

    Die Statue ist ja nicht ganz mein Fall, aber das Bild ist gut! Mir gefällt die Zusammenstellung: Statue, Kreuz, Schatten.... und die von oben ins Bild hineinhängende Ewiges Licht Lampe...
    LG Helmut
  • Helmut Johann Paseka 15. Mai 2010, 15:35

    . . Werbung in anderer Form, . . aber, wie man sieht, sehr wirkungsvoll, . . wäre aber auch sehr schade gewesen, . . wenn Du uns dies nicht zeigen hättest können . . ;-))

    herzlichst Helmut
  • Sylvia Schulz 15. Mai 2010, 12:34

    ein lohnneswerter Besuch,
    lg sylvia
  • Rolf Bringezu 15. Mai 2010, 12:12

    Zwar eine sehr enge aber auch eine sehr gute Perspektive hast Du für diese Aufnahme gewählt.

    VG Rolf
  • HP. 15. Mai 2010, 11:03

    Hard Rock Church.
    Mal was anderes.
    Hells Bells?????
    Nein war wirklich nur Spass.
    Toll gemacht dein Bild.
    Schönes Wochenende
    lg Herbert
  • Wolfgang Bazer 15. Mai 2010, 9:49

    Dem Herrn fehlt ja der Daumen an der rechten Hand! Hardrock auf der Orgel in dieser Kirche - das hätte ich auch gern gehört...

    Ausgezeichnete Aufnahme in jeder Hinsicht, Perspektive, Schnitt, Farben, Licht, Schärfe - allesTop!

    LG Wolfgang

  • N. Nescio 15. Mai 2010, 8:39

    the spot at the right spot.
    lg gusti
  • Andrea Jagersberger 15. Mai 2010, 8:36

    Wunderschöner Ausschnitt!!!
    lgAndrea
  • aeschlih 15. Mai 2010, 8:30

    Interessant find ich die Schattenspiele... wie aus dem Leben... des der Kultur der selbigen ;-)
    Servus Hilde
  • ewaldmario 15. Mai 2010, 8:08

    den herrn, den wir hier
    - einmal eher alpenländisch, einmal eher andalusisch -
    dargestellt sehen hat der rocker sicherlich nicht verärgert ...