Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
334 2

Michl Stein


Free Mitglied, Linz

Endspurt

beim RadClassicer des ( http://www.rc-sarleinsbach.at/ ) in der Elitklasse.

Der Sieger der Eliteklasse radelte die 120 km mit einem Schnitt von43,4km/h in der Zeit von 2:45:45 herunter.

Kommentare 2

  • Kurt Hödl 27. September 2008, 9:44

    Super Gesichtsausdruck... da sieht man den Kampf gegen das Wetter und die Gegner...
    aber die 43,3 stimmten glaub ich nicht, weil die bei jeder Klasse exakt gleich drinn stehen auch bei den Juniors... ausserdem käme mir das schon etwas arg viel vor...der eine aus der Masters II hat mir gesagt er is ca. 35km/h gefahren, was ja eh schon krank ist :-)

    cu
    Kurt
  • A. Napravnik 27. September 2008, 7:13

    Tolle Szene
    hier empfindet man die Anstrengungen
    der Sportler fast mit.
    Sehr schöne Dokumentation.
    LG Andreas

Informationen

Sektion
Views 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz