43.905 167 Galerie

Gerdi Heimberger


kostenloses Benutzerkonto, der Darmstädter Ecke

Endspurt

1/1600 - f 10 - 400mm
Das Bild wurde aufgenommen beim Windhunde-Training in Offenbach am 6.8.06
http://www.LebendigeAugenblicke.de

VIELEN HERZLICHEN DANK an alle, die sich mit meinem Bild auseinandergesetzt haben -
besonders aber an Annika S., die es kurz entschlossen vorgeschlagen hat
und an Andreas Lau, ohne dessen Objektiv dieses Bild in dieser Form nicht hätte entstehen können!
DANKE AUCH AN ALLE GRATULANTEN, an die ich wohl kaum alle persönlich zurück schreiben kann!

Ich bin total überwältigt von all den positiven Rückmeldungen - besonders, weil es mein erster Einzug in die Galerie ist -
und würde mich über weitere Besuche auf meinen Seiten freuen!

Foul !
Foul !
Gerdi Heimberger
Tai-Peh
Tai-Peh
Gerdi Heimberger

Kommentare 168

  • O Hotz 23. Mai 2008, 13:30

    Superfoto! Wir muessen auch mal wieder bei Schnees reinschneien!)
  • Hans-Dieter Illing 16. März 2007, 17:59

    Das ist aber auch ein geniales Foto.
    LG Hans-Dieter
  • Herbert G. 31. Januar 2007, 13:21

    Das ist schlicht und ergreifend genial. Ein tRaum von Schnappschuss! Glückwunsch.
    lg herbert
  • Yvette Jacob 10. Januar 2007, 23:13

    Hallo,
    ich muss dir auch nochmal sagen, dass ich diese Aufnahme erstklassig finde. Und ich weiß wie schwer es ist solche tollen Aufnahmen zu machen!

    Da hab ich zum Glück ein Händchen für lustige Aufnahmen...muss auch noch ein paar Online stellen.

    Einen lieben Gruß Yvette
  • Anoli 18. November 2006, 17:45

    Wie hast Du das gemacht?! So scharf bei dem Tempo! Übrigens ein sehr hübsches Tier und ein Superbild.
    LG Ilona
  • Dominique R. 28. August 2006, 20:11

    Ich freue mich auf weitere Hundebilder!!! ;-)
  • Hermann J. Karbaum 26. August 2006, 16:50

    Hallo Gerdi,
    G L Ü C K W U N S CH !
    Ich freue mich ganz doll für DICH!!!
    LG Hermann
  • Lady Edel 25. August 2006, 20:53

    Herzlichen Glückwunsch !!!
    Es freut mich, dass das Bild es geschafft hat.
    LG
    Edel
  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 24. August 2006, 0:11

    Zur Diskussion:
    Die Angriffe gegen Urs sind meiner Meinung nach ungerechtfertigt und voller Aggression. Er ist in seiner Meinungsäußerung vorbildlich sachlich geblieben, was manche der Quereinsteiger in diese Diskussion leider nicht waren.
    Allerdings teile ich seine Meinung in keinster Weise und schließe mich vorbehaltlos Jochen B. an, der ebenfalls - zum Glück - sachlich geblieben ist.
    LG, Andy
  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 24. August 2006, 0:01

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich freue mich jedesmal, wenn es mal wieder - und leider viel zu selten - ein Hund in die Galerie geschafft hat. Mein kleiner Hamlet ist leider durchgefallen....
    LG, Andy
    MUTTER THERESA
    MUTTER THERESA
    Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald
  • Heinz R. 22. August 2006, 21:39

    Gratulation zum Sternchen.
    vg Heinz
  • Nicole Zschucke 22. August 2006, 19:47

    Durch solche Diskussionen wird für mich ein Bild kaputt geredet.
    Man liest stundenlang und kein Mensch schaut sich noch wirklich das Foto an!
    Dennoch, es ist eine schöne Aufnahme und ich freue mich, dass ich dazu beitragen konnte, dass es ein Sternchen bekommen hat!
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH
  • Der TIEGER 18. August 2006, 23:03

    @Urs: Sorry, ich wollte Dich mit der Verlinkung Deines Namens nicht anklagen, schließlich ist der ja eh schon bei jedem Deiner Beiträge verlinkt.

    Ich glaube Deinen Beitrag auch nicht entstellt zu haben, lediglich zugespitzt - und dabei ist mir völlig klar, dass Du nie von 'Idioten' geredet hast.

    Im Übrigen bin ich selbstverständlich der Überzeugung, dass die fc der Diskussion von Bildern dienen sollte, auch von Galeriebildern. Dein Recht, ein Galeriebild als 'nicht der Hit' zu empfinden, werde ich jederzeit verteidigen (tue ich ja schließlich auch gelegentlich).
  • Andreas Lau 18. August 2006, 21:07

    Herzlichen Glückwunsch Gerdi.

    Ich freue mich mit Dir über den ersten Stern.

    Schade, dass es ausgerechnet bei einem ersten Sternchen auch wieder diese zum Teil FC-typische Diskussion geben muss. Lass Dir die Freude davon nicht trüben....

    LG Andreas
  • Jochen B. 17. August 2006, 19:09

    @Dirk,
    zu 1. ok, null Problemo

    zu 2. ich weiss nicht, ob es dort was bringt, ich habe dem support eine lange mail geschrieben mit meiner Sicht der Galerie und eventuellen kostruktiven Vorschlägen aus meiner Sicht, bin mir aber nicht sicher ob es was bringt. Wenn ja, werde ich berichten.
    LG Jochen

Informationen

Sektion
Ordner Windhunde / Podencos
Views 43.905
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
16. August 2006 328 Pro / 271 Contra

Gelobt von