655 6

Werner Pessinger


kostenloses Benutzerkonto, Nittendorf

endlos

ich hatte eigentlich keine zeit, aber gott sei dank die kamera im auto, ein jogger (man kann ihn erahnen) dachte wohl ich will ihn fotografieren, da er beim vorbeilaufen etwas ungläubig schaute ;-))

Kommentare 6

  • Werner Pessinger 17. Oktober 2004, 18:05

    @christoph: der titel ist lleider nicht von mir, aber zumindest das bild ;-))
  • Christoph Schaffa 16. Oktober 2004, 10:36

    Der Titel passt sehr gut zum Foto.
    Eine klasse Stimmung die du da eingefangen hast, gefällt mir gut.
  • Petrahh 13. Oktober 2004, 20:32

    Freut mich danke. Der Himmel ist immer wieder faszinierend genauso wie Wasser und Feuer.
    Gruß Petra
  • Werner Pessinger 13. Oktober 2004, 20:29

    @roland: merci, ich war auch sehr beeindruckt, wie ich das bild so in mich aufnahm
    @petra: guter titel, hab ihn direkt übernommen, der gefällt mir besser
  • Petrahh 13. Oktober 2004, 20:20

    Hallo Werner,
    bei dem Bild ist der Begriff endlos ein kleines Wort.
    LG Petra
  • Roland Meier-Jaques 13. Oktober 2004, 19:21

    Hallo Werner
    Tolle Wolkenstimmung hast Du da hervorragend festgehalten!
    Die Bildgestaltung mit dem Wegverlauf, der Aufteilung und der monochromen Farbgebung lösen ein Gefühl von Weite aus!
    Gruss Roland

Informationen

Sektion
Views 655
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz