2.948 17

Stefan Negelmann


Ehrenmitglied, Berlin-Kladow

Endlos

Gang im Depot - Canon G2 - PS7.0

Kommentare 17

  • Christian Kreuzer 26. Mai 2003, 16:58

    die saubere arbeit schafft gleich einen sehgenuss...
    sehr gut, sehr schön.

    gruss christian
  • Dieter Cosler 23. Mai 2003, 9:26

    @Markus,
    ... absolut exakt......!!! schau doch mal genauer hin*****gggg
    Gruss
    Dieter
  • Markus Pfeffer 23. Mai 2003, 8:36

    Ja, das gefällt mir auch ganz hervorragend. Man sieht, dass Du Dir hier die notwendige Zeit gelassen hast, um die Kamera absolut exakt auszurichten. Hat sich gelohnt!!

    Liebe Grüße,
    Markus
  • WolfTek 22. Mai 2003, 20:03

    Perfekt in allen Wertungspunkten - die Perspektive machts!
    W.
  • Sylvia Mancini 22. Mai 2003, 17:39

    Ich schliess mich den positiven Kommentaren an, Mittigkeit passt für mich...wichtig find ichs auch, dass die Linie unten rechts NICHT in der Ecke ausläuft...
  • Caroline B. 22. Mai 2003, 15:46

    Frank sagts.......:-))
    Ser gut!
    lg
    c.
  • Stefan Negelmann 22. Mai 2003, 13:23

    Danke Euch für Eure freundlichen Worte:)

    @Dieter:
    oller Winkelwart (ist doch sonst mein Job) *ggg*

    Viele Grüsse
    Stefan
  • Dieter Cosler 22. Mai 2003, 12:41

    @Andreas,
    NICHT die Lampen!!!
    Schau Dir mal die Lochung an oder was immer das in der Decke ist...... da liegt der Hase im Pfeffer****ggg

    Gruss
    Dieter
  • Frank Petermann 22. Mai 2003, 12:41

    Das Bild schafft es, die räumliche Tiefe beeindruckend zu vermitteln. Passt in jedes Lehrbuch für Zentralperspektive.
    lg Frank
  • Günther Uhe 22. Mai 2003, 12:39

    Starkes Foto !!
    werden da Beamte deponiert oder anorganische
    Substanzen ??

    Gruss
    Günther
  • Blende EinsAcht 22. Mai 2003, 12:23

    so muss das sein, wenns ein tunnelblick ist. alles läuft auf einen punkt. erst dann wirkts. sehr schön :-)
  • Andreas Marx 22. Mai 2003, 12:18

    Neeee, Dieter! Die Lampen hängen komisch, unregelmässig. Briten sind halt keine Preussen (und das mag ich so an denen).

    Trotzdem haben sie vergessen, das lIch aus zu machen *ggg*

    Stefan,. lass mal mit der Datei. Verstopft stundenlang die Leitung :-)
  • Dieter Cosler 22. Mai 2003, 12:07

    Das zieht ja ganz gut.....!!!!
    Und das die Linie in der Mitte des Bildes zusammanlaufen beeindruckt mich.
    Schade nur, daß Du nicht genau in der Mitte des Ganges gestanden hast.... bzw. die Kamera verzogen hast.
    Wieso???? Schau Dir mal die Decke an.... die verläuft schräg ( ich habe NICHT gesagt schief!!)

    Gruss
    Dieter
  • Stefan Negelmann 22. Mai 2003, 11:51

    @Andreas:
    ich kann Dir ne grosse Datei schicken, wenn Du magst...
    da waren vor uns die Briten drin, nicht die Russen (zum Glück:))

    @Matthias:
    so zentral mag ich es nur selten - bei diesem bild fand ich es ein "Muss"...habe eine Weile mit dem Stativ gezirkelt...auch um eine Brennweite zu finden, bei der die olle G2 möglichst wenig verzeichnet:)

    @Lene:
    Danke, den kann ich fast jeden Tag geniessen:)

    Viele Grüsse
    Stefan
  • Andreas Marx 22. Mai 2003, 11:47

    Genau.

    Alle Linien laufen auf das Zentrum zu. Irritierend. Genau das macht das Bild zum absoluten Highlight.

    Fantastisch, neben dem Bildaufbau, auch die Lichtstimmung und die Grauwerte.

    Bleibt nur eins zu sagen: kann ich das in 20 x 30 cm bekommen? Ich möcht es an die Wand hängen!

    (nur so am Rande: Haben die Russen das Licht angelassen, als sie abzugen??? *ggg*)