Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Endlos / sans fin / endless

Endlos / sans fin / endless

238 15

Endlos / sans fin / endless

Aufgenommen in der ,die ,das....................
Ne,ne nicht in der Bretagne
Für den Hans ,wir sind wirklich schön braun geworden
Aber ein Portrait von mir würde wohl eher negativ Kritiken bringen
bin überhaupt nicht fotogen (;-)
Na ich werde euch nicht mehr lange Foltern mit dem WO
Kommt noch im laufe der Woche (;-)

Kommentare 15

  • Birnbaum Werner 3. Oktober 2013, 21:25

    +++ Vg Werner
  • Werner Lott 18. September 2013, 20:49

    Ich mag den Schwung, mit dem man um die Kurve ins Bild gesogen wird. Aus dem Grund hätte ich ggf. links etwas mehr ins Bild genommen. Aber das klappt auch so sehr gut.

    Unglaublich wichtig finde ich die Personen (3 kann ich erkennen) im Hintergrund. Das liefert einen Größenmaßstab. Toll gemacht.

    Ein wenig schwerer tue ich mich mit den Farben. Da ist mir ein bischen viel Magenta im Spiel.

    LG Penny_Wise
  • Der pheine Herr 18. September 2013, 20:03

    Tolles Bild mit dieser unendlichen Weite und dem Wasserverlauf.
  • enner aus de palz 18. September 2013, 18:23

    Das kann man sich lange anschauen, da kann man so gut entspannen, ganz klasse die Weite und die schönen Farben, gefällt mir sehr gut.
    VG Rainer
  • Frank Mühlberg 18. September 2013, 15:40

    unendlich weit sieht das aus !
    Frank
  • Fidibauer 18. September 2013, 12:40

    da ich's nicht weiß, kann ich es ja auch nicht verraten - ich vermute aber mal, es war irgendwo an der Cote d'Argent, südlich von Bordeux - auf jeden Fall ein schönes Plätzchen zum Sonnenbaden.
    lg Fidibauer
  • Thomas Schulz 18. September 2013, 11:10

    Sehr schön diese Bildgestaltung und die wunderbare Weite. Das sieht einfach traumhaft schön aus.

    LG Thom@s.
  • dirk-69 18. September 2013, 10:27

    Schönes Foto, die Tiefe ist grandios!

    VG Dirk
  • Klaus J. Hoffmann 18. September 2013, 10:11

    Enorm, diese wunderbare Weite.
    LG, Klaus
  • Hans Pfleger 18. September 2013, 8:16

    solch weitläufigen Strand habe ich bis dato nur an der Nordsee bei SPO kennen gelernt. Bin ja mal gespannt, wo Du nun wirklich warst - das mit dem Portrait "bestreite ich mit Nichtwissen" :) :)
    Übrigens, was so eine kleine Person auf dem Foto für eine große Anziehungskraft haben kann,
    Gruß hans
  • Ushie Farkas 18. September 2013, 7:39

    BRILLIANT!!! Ich bin BEGEISTERT!!! Grüße
  • Tine Jensen 18. September 2013, 7:35

    Das ist ja wirklich ein traumhaft breiter Strand, selbst in Andalusien war es nicht so. Tolle Weite und kaum ein Mensch zu sehen. Da würde es mir gefallen. Ich bin ja mal gespannt....
    LG Tine
  • Gundi N. 18. September 2013, 7:32

    Der Strand ist genial. Bin gespannt, wo du warst.
    LG Gundi
  • Stefan Jo Fuchs 18. September 2013, 6:46

    endlose Weite und ein schöner Verlauf am Himmel zeichnen dieses Bild aus, bei dem mir lediglich ein Hingucker fehlt, der dem Blick Halt gäbe.
    lg stefan
  • Makarena 18. September 2013, 2:36

    Wow, ist das ein schönes Foto.
    LG Margit

Informationen

Sektion
Views 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS Kiss X6i
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 18
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 10.0 mm
ISO 200