918 33

Peter Mertz


Premium (World), Maintal (Frankfurt)

endlos...

scheint dieser Gruftengang auf dem Frankfurter Hauptfriedhof zu sein.

Kommentare 32

  • Dirk Heidenfelder 11. Dezember 2004, 21:53

    für mich ein bild für den zweiten blick. ich kenne zwar den frankfurter hauptfriedhof nicht, aber ich würde das zuerstmal nicht mit einem friedhof in verbindung bringen; sowas gibt es auch in kirchen oder vielmehr in klöstern.
    jedenfalls finde ich, das ist eine fast vollkommene symmetrie mit einer enormen raumwirkung. der unterschiedliche lichteinfall (weiß nicht, ob das da immer so ist) macht es interessant, und die unregelmäßigen bögen der decke geben einen gewissen "dirty touch", der das bild nicht steril werden lässt.
    wunderbar fotografiert!
    gruß dirk
  • Anna Schlag 14. November 2004, 13:30

    Tolle Perspektive, gut gesehen, toll.
    Gruß Anna
  • Volker Gutgesell 13. November 2004, 10:17

    ...starke Perspektive, das Herbstlaub kommt gut zur Geltung, gefällt mir.
    vgvg
  • I arkadas I 12. November 2004, 22:38

    in wirkung fast unschlagbar, ein paar lose blätter begleiten und man fühlt sich doch fast verloren..
    tagedieb spielt glaub ich!!

    ich spiele so nicht, nicht wirklich gern..

    lg hans
  • Johannes Gstöttenmayer 12. November 2004, 21:17

    Hat eine gewaltige Tiefenwirkung!
    Gut in Szene gesetzt!

    mfg
    Hannes
  • Ulrich Oestringer 12. November 2004, 21:11

    wow!
    Super in Szene gesetzt, klasse Motiv
    dazu das Herbslaub
    lg, Uli
  • wovo 12. November 2004, 19:07

    Tolle Aufnahme !"
    wolfgang
  • Arf Schulz 12. November 2004, 12:07

    Klasse Zacki.! LG vom Arf
  • Ka Rin 12. November 2004, 11:08

    Ein Hammerbild, Zacki ... ganz große Klasse!!!
  • Gunter Regge 12. November 2004, 10:37

    @Zacki

    Der Verlierer muß es doch nur wieder zuschaufeln..
  • Peter Mertz 12. November 2004, 10:30

    @Tagedieb - Hör auf damit, Du bist pervers.......:-))
  • Gunter Regge 12. November 2004, 10:27

    @Zacki

    Um ein offenes Grab rum :-)
  • Peter Mertz 12. November 2004, 10:24

    @Tagedieb - Reise nach Jerusalem, Gunter tztztztztzt.
  • Gunter Regge 12. November 2004, 10:20

    Sowas gibt es da?
    Da muß ich hin.
    Allgemeines Usertreffen auf dem Hauptfriedhof, anschließend wird die Reise nach Jerusalem gespielt und einer muß da bleiben...
    Sehr, sehr schön.

    Gruß
    gunter
  • Mastro Photography and Photodesign 12. November 2004, 9:37

    Sehr guter Standpunkt und Aufnahme Zacki, da muss ich auch bald mal wieder hin (zum knipsen meine ich). Ich hätte mich bei diesem Motiv für die s/w Einstellung entschieden, kommt aber auch so gut rüber.

Informationen

Sektion
Ordner Friedhof & Co.
Views 918
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von