1.245 12

Medy L.


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Endlos

Weitere Fotos
http://www.Hobbypicture-Medy.de

Kommentare 12

  • Frank Parakenings 5. Juli 2007, 0:11

    ja wie geil ist das denn? man ich bewundere dich und deinen stil. lg frank
  • Dieter Craasmann 17. September 2006, 18:27

    Ein endloser Blick in die Vergangenheit,
    der Zustand der Eisenteile lässt jedenfalls
    darauf schliessen.
    Eine starke Aufnahme, klasse aus der
    Mäuseperspektive und perfekt vom Schärfenverlauf.
    Gruss Dieter
  • V. Munnes 16. September 2006, 21:23

    Auch der Lichteinfall ist mit der Schärfe hier sehr sehenswert und toll hervorgehoben !

    vlG-----------------------------------------------------------volker-
  • Carol Zwilling 16. September 2006, 19:49

    Herrliche Perspektive,klasse.
    Lg.Carol
  • Zwei AnSichten 16. September 2006, 13:34

    ja, wirkt ganz toll,
    die Flecken in den Klamotten haben sich gelohnt :-)
    lg Ingrid
  • Cornelia Schorr 16. September 2006, 0:18

    Den Fokus sehr schön gelegt!

    LG conny
  • Monika Und Peter Engels 15. September 2006, 21:39

    sehr schöne Perspektive,
    wirkt großartig.
    Gruß Monika
  • Medy L. 15. September 2006, 19:13

    melli und heinz......danke

    melli.....keine ahnung, wie es bei mir aussah, aber bei dir......grummelgrummel *duckundwech*
  • Heinz Seelbach 15. September 2006, 19:08

    Schöne Perspektive, Licht und Farben gefallen mir auch sehr gut!
    LG Heinz
  • Melanie Jo. 15. September 2006, 19:05

    Die Aufnahme ist klasse geworden, auch wenn es recht lustig ausgesehen haben muß, wir beide robbender Weise !!
    Gefällt mir sehr gut !!
    LG
    Melli
  • Medy L. 15. September 2006, 19:02

    danke für deine meinung joe. freu mich auch, dass es dich noch gibt. tja.....extra für euch auf die schienen......kam nur kein zug.....deshalb bin ich noch hier :-)
  • der jOe 15. September 2006, 18:59

    hey Medy Dich gibts ja auch noch *gg* Hast Dich extra für uns auf die Schienen geworfen. Schön mal wieder was von Dir zu sehen . Die Fixierung auf den scheinbar endlosen Schienenstrang... tja er wirkt schon endlich durch das unscharfe Gebäude am Ende .. evt hättest Du versuchen könne den oberen Teil auszublenden oder zumindest abzudunkeln...aber die Perspektive ist Klasse
    lg
    jOe