3.115 6

Jacqueline Esen


kostenloses Benutzerkonto, München

Endlos...

Dieselbe Brücke wie beim vorherigen Upload, andere Tageszeit - vor Sonnenaufgang. Mit Stativ und eisigen Fingern auf Diafilm aufgenommen (Kamera EOS 100); Dia gescannt; digitales Bild nachträglich gerade gerückt, da es - wie so viele meiner Aufnahmen - eine leichte Neigung aufwies und der imaginäre Horizont nicht gerade war. Ansonsten keine Nachbearbeitung.

Kommentare 6

  • Kerstin Ewerd 3. März 2004, 11:59

    Sehr schön gemacht, einzig das kleine Licht am Ende rechts stört mich sowie im rechten Bildteil der Steg. Ich hätte vermutlich beides in der EBV entfernt.

    Gruß - Kerstin
  • Christian Lehner 27. Februar 2004, 21:30

    tolle stimmung, die farben gefallen mir sehr!
    hast es mal spiegeln probiert?

    lg chriS
  • G D 27. Februar 2004, 19:37

    Das ist ein klasse Foto, der Steg führt in die Unendlichkeit. Die Symmetrie gefällt mir besonders.
    HG
    GD
  • Gustl Roess 27. Februar 2004, 16:45

    Schöne Aufnahme,gutes Licht, Klasse!!!
  • Alfred Richter 27. Februar 2004, 15:30

    Klasse, der Weg ins Nichts ! Gefällt mir sehr gut, vor allem der gewählte Schnitt und das diffuse Licht.
    Grüße
    Alfred
  • Jana Späth 27. Februar 2004, 14:40

    Hy Jacqueline!
    Zwei sehr schöne Aufnahmen von der Brücke, stimmungsvoll, super
    Jana