Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.107 18

Robert Koch


Basic Mitglied, Basel

Kommentare 18

  • Fabinski 22. Oktober 2009, 21:00

    eine super Reihe hast du da!

    Gruß Fabian
  • DUNie 22. Oktober 2009, 20:26

    Wie ein Fisch schaut es aus - auch dieses Bild gefällt mir sehr!
    lg dani
  • Wiebke Q-F 13. Juni 2006, 16:27

    Für mich ein weinender Fisch im Wasser, der sich der Endlichkeit bewusst ist ;-)) Gelungener Bildaufbau, schöne Farben
    Wiebke
  • Angelika Vaca Benavides 9. Februar 2006, 14:25

    dieses foto gefällt mir am besten aus deiner wunderschönen serie..., es hat so herrliche farben.

    lieben gruß Angelika
  • Hermann Klecker 19. Januar 2006, 17:03

    Sehr schön!
  • Celia N. 24. Dezember 2005, 14:27

    Das sind ganz wunderbare Farben.
    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest !
    LG
    Celia N.
  • Andreas Berdan 8. Dezember 2005, 18:39

    Gratulation zu Deinem Auge fürs Motiv! Wie oft ich wohl schon an so einem schönen Blatt vorbeigegangen bin, ohne es wahrgenommen zu haben?
    Toll, ganz toll gemacht!

    LG, Andreas
  • Peter Händel 21. November 2005, 19:21

    Was der Herbst immer so auf die Blätter zaubert ist schon enorm!
    Gut eingefangen.

    Peter
  • Hobri 19. September 2005, 16:11

    Wunderschön
    LG Holger
  • Hanne L. 17. September 2005, 22:05

    Wunderschönes, besinnliches Foto!!
    LG Hanne
  • Katjuschka W. 17. September 2005, 19:56

    Ich liebe solche Motive in derart starken Farben.
    Man kann sie manchmal auch in Besinnungsbüchern sehen.
    Liebe Grüße von Katjuschka
  • Robert Koch 17. September 2005, 14:11

    @ Alexander Schuchnig
    Den Polfilter nehme ich nur selten, weil viele meiner Bilder zu einer Tageszeit / Lichtverhältnis enstehen wo ich den nur schlecht einstellen könnte. Diese Serie habe ich an verschiedenen Orten jeweils während der Dämmerung an Seen am Waldrand aufgenommen. Die Objekte lagen im "Schatten", das Licht kam von vorne. In der Dämmerung findet bei den Farben eine erstaunliche Veränderung statt ...
    Wenn man nun im richtigen Winkel auf das Objekt sieht wird die Wasseroberfläche "milchig trüb" und da da - wo sich von oben die Bäume /Wald spiegeln - transparent.

    @ Danke allen für den Besuch hier (-:

    Gruß,
    Rob
  • Detomaso 17. September 2005, 12:37

    Und wieder die gewohnte Top - Qualität!
    In meinen Vorzugsfarben..
    FG Thomas
  • Dieter Craasmann 17. September 2005, 12:29

    Die Anmerkung über einen Polfilter finde ich überflüssig und die Farben knallen auch nicht. Deine Serie finde ich großartig, jedes ist für sich einzigartig und schön.
    Gruß Dieter
  • fotoali 17. September 2005, 11:49

    verwendest du bei diesen aufnahmen einen polfilter?. jedenfalls knallen die farben ordentlich lg alexander

Informationen

Sektion
Ordner Makro 1
Klicks 1.107
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz