794 5

Kida Makasushi


kostenloses Benutzerkonto, dem 5-Seen-Land

endlich zuhause

dieses bild entstand eigentlich im urlaub in san marino gemacht habe ich es mit der (bitte jetzt nicht lachen) aiptek pocket cam smart... vieleicht sind deswegen die farben so gelblich geworden denn ich hab es wirklich NICHT künstlich nachgefärbt. aber ich finde es hat etwas warmes.

warum kommt sie nicht?
warum kommt sie nicht?
Kida Makasushi

Kommentare 5

  • Hans-Jürgen G 1. Februar 2005, 19:57

    Ne, ich würde nichts beschneiden, so wirkt es doch sehr mystisch und geheimnisvoll, mir gefällt es!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Frau S-Punkt 12. September 2003, 16:37

    Ich schliesse mich im Bezug auf Bildbeschneidung an,
    ich glaube bei mir wären mehr als 60 Prozent weggeflogen.
    Die Farben wären auch mit einer superteueren Spiegelreflex so geworden (wegen Film und dessen Farbtemperatur).
    Gruss Christina
  • Veronika Pinke 12. September 2003, 9:56

    hallo kida,sehr schön,dein bild,hat irgendwie was warmes und lässt wirklich an ein schönes,gemütliches zuhause denken.
    den schnitt würde ich auch etwas knapper machen,rechts und oben viel wegschneiden,dann wirkt es noch besser.
    gruss vera
  • Paul Exner 9. September 2003, 19:31

    Gefällt mir sehr gut, oben würde ich aber noch deutlich abschneiden.
    lg Paul
  • Gunter Regge 9. September 2003, 18:22

    Die Idee mit dem Titel gefällt mir gut....vielleicht hätte ich das Licht nicht ganz so mittig gesetzt.

    Gruß
    Gunter