Zurück zur Liste
Endlich Wochenende!

Endlich Wochenende!

4.093 1

T. Maurer


kostenloses Benutzerkonto, Schiffweiler

Endlich Wochenende!

Klingt für den einen oder anderen komisch, aber: so sahen eine ganze Zeit lang meine Wochenenden in Spanien aus. Nach getaner Arbeit ging es ohne Trailer nach Castelldefels,einem direkten Vorort von Barcelona. Direkt neben der C-31 auf einem kleinen Parkplatz gab es immer ein Plätzchen für "meine" kleine Zugmaschine. 1 Gehminute zu einer Tankstelle (Frisches Brot, Toilette) und ca. 10 Gehminuten zur Strandpromenade. Bei schlechtem Wetter wurde im Lkw DVD geschaut, bei gutem Wetter ging es zum Strand. Alles in allem eine schöne Zeit, an die ich gerne zurück denke.

Auf dem Foto: S.A.M. Logstic "50", Haiger LDK-SR 387, Scania R420 Highline, EZ: 01/2009.

Nachtrag: Aufgenommen mit einer Canon EOS 1000D, Kit-Objektiv 18-55mm, bildstabilisiert. ISO 200.
Weiteres Bild vom Strand Castelldefels: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1268263/display/20125256

Kommentare 1

  • Uli Brennemann 28. September 2010, 19:53

    und jetzt??
    Kommst Du nicht mehr nach Barcelona/Castelldefels?
    Wieviele würden sich freuen, wenn sie so Möglichkeiten hätten die Vorzüge von Castelldefels zu erleben.
    Schönen Gruss von hier, Uli