Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Endlich Winter #9

Endlich Winter #9

586 14

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Endlich Winter #9

"bäumige Schatten"

weil für mich dieses Bild von dem Schattenspiel der Bäume in der Landschaft bestimmt wird, hat es obigen Untertitel bekommen. Ebenfalls mit diesem Bild möchte ich zum Ausdruck bringen wie offen und weitläufig die Juralandschaft ist. Das und die vielen einzel stehenden Bäume kennzeichnen für mich den Jura. Und ich bin sehr gerne in jeder Jahreszeit dort.

Andere Winterimpressionen von dort:

Endlich Winter #2
Endlich Winter #2
Annette Arriëns

Endlich Winter #5
Endlich Winter #5
Annette Arriëns

Endlich Winter #3
Endlich Winter #3
Annette Arriëns

Endlich Winter #8
Endlich Winter #8
Annette Arriëns

Kommentare 14

  • microbug 14. Februar 2007, 14:51

    Das ist wenigstens noch richtiger Schnee und sehr schön aufgenommen. Ich mag es.
    LG Dietmar
  • Annette Arriëns 9. Februar 2007, 21:45

    @allen: vielen Dank für Euere zahlreichen Anmerkungen. Freut mich, dass die Schneebilder Euch immer noch begeistern. Seltenheitswert spielt da wohl auch eine Rolle
  • Cora Bondi 9. Februar 2007, 21:27

    ja, deine Winterbilder sind einfach wunderschön
    VG Cora
  • Bongi´s Karin 9. Februar 2007, 12:13

    Nachdem wir heute unser erstes Meeting bzgl. "Weihnachten 2007" haben finde ich das Bild absolut weihnachtlich!! :o) ....und es gefällt mir sehr gut! Nur....wenn ich aus dem Fenster schaue stehen wir mitten im Frühling!?
    VLG Karin
  • Corry DeLaan 8. Februar 2007, 23:04

    Eine wunderschöne Winterlandschaft!
    LG, Corry
  • Franz Sklenak 8. Februar 2007, 22:51

    Ein Winterdokument ist Dir da gelungen. Ich glaube nicht mehr, dass dieses Jahr noch Väterchen Frost vorbeischaut.
    LG Franz
  • Lehmann Marc 8. Februar 2007, 21:14

    Ich kann mit dem nichts anfangen ... dem Winter . Mit dem Bild schon ! ... es stimmt mich versöhnlich !
    Was wollt Ihr denn auch immer derart geradlinig durch's Leben wandeln , Ihr müsst das etwas locker sehen , schräge Töne haben auch ihren Reiz (zugegebenermassen in der Landschaftsfotografie vielleicht weniger ;-)
    mfg marc
  • Gabi Marklein 8. Februar 2007, 21:13

    Wunderschön, diese fast unberührte Landschaft! Und dann noch dazu der blaue Himmel. Liebe Grüße Gabi
  • Hirschli 8. Februar 2007, 20:21

    Wunderschönes Winterbild.... Tja ich gebe zu nicht nur das Engadin kann schön sein :)
    LG Eva
  • C. Termeer - Fotografie 8. Februar 2007, 20:01

    ich suche ja auch immer ganz beharrlich nach geraden Linien, aber bei diesen Bildern denke ich, dass es nicth zu sagen ist, zumindest nicht, solange man die Landschaft nicht ganz präzise kennt. Auf alle Fälle schon wieder eines dieser absoluten Wintersehnsuchtfotos!!! VG C
  • Dick de Boom 8. Februar 2007, 19:54

    Bezaubernde weisse Welt!
    Gut gemacht!

    LG Dick
  • Christian Camenzind 8. Februar 2007, 19:41

    Ganz wenig mehr Luft hätte ich mir hier gewünscht, vorallem unten.
    Damit wäre auch die imaginäre 50/50 Linie etwas mehr in die Mitte gekommen.
    ***
    Aber sonst natürlich ein Top-Winterbild,
    es war einfach fantastisch da!

    P.S.
    Ist Bild nun gerade oder nicht?
    Kann es sein, dass das Bild leicht nach links kippt oder sind nur Bäume durch den Wind schräg geworden.
    Ich weiss, wie schwierig es hier war, ein gerades Bild zu machen, vorallem auch, da wir selber in der Schräge standen.
    Glaube, wir haben da beide damit "gekämpft".
  • Wiltrud Doerk 8. Februar 2007, 19:11

    Ich genieße deine Winterbilder mit viel Sonne und Schnee ...,
    ein idyllisches Fleckchen!
    LG Wiltrud
  • Schmidt Thomas00 8. Februar 2007, 19:10

    Wunderschön den Winter eingefangen.

    Mach weiter so Thomas