Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Endlich wieder Sonne

Endlich wieder Sonne

225 4

MarenBeyer


Free Mitglied, Rothemühl

Endlich wieder Sonne

verzeiht mir die ollen Mülltonnen, hab noch nicht wirklich den Durchblick in der Bildbearbeitung, aber das kommt sicherlich auch noch ;). Henk hatte Spaß und ich auch mit etwas Hundeaction mit dem Makro auf dem Hof

Kommentare 4

  • LonisArt 24. Juli 2012, 13:55

    herrlich... voll in action...

    die schärfe sitzt perfekt...

    lg loni
  • Meckys Tierbetreuung 21. Juli 2012, 6:19

    Ich hab die Tonne im ersten blick gar nicht gesehen, da mir der Blick des wunderschönen Hundes ins Augen gesprungen ist....
    Herrlich wie er so mit Freude daherspringt
    KLASSe
    VLG mecky
  • Angelika Witt-Schomber 20. Juli 2012, 21:42

    Ich mußte erst nochmal schauen, mir waren die Tonnen nicht aufgefallen. Die Schärfe sitzt doch perfekt! Schönes Actionbild!

    LG A
  • Pustesternchen 20. Juli 2012, 21:11

    oh ...ohne halsband ...so sieht er noch viel schöner aus .
    der blick geht sofort zu seinen wunderschönen augen ...da fallen die tonnen ( fast ) nicht auf .glg vera

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/6400
Brennweite 100.0 mm
ISO 400