Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Endlich wieder Sonne

Endlich wieder Sonne

1.573 37

Franz Sklenak


Premium (World), SOLEURE

Endlich wieder Sonne

_____________________________________________________
Wanderung von der Sillerenbühl übers Hahnenmoos zum Bühlberg.
Es war ein herrlicher Tag gestern.

Begegnung
Begegnung
Franz Sklenak

Kommentare 37

  • J.Kater 29. November 2014, 13:15

    Wunderschön die Berglandschaft präsentiert!
  • Cécile Fischer 11. August 2014, 18:17

    Es wäre schön, wenn wir das jetzt auch wieder sagen könnten. Eine sehr schöne Aufnahme, von der Wanderung zeigst Du uns hier.
    Lieben Gruss,
    Cilly
  • DRAGA PUC 10. August 2014, 7:59

    bravo!!!
  • Gerlinde Weninger 3. August 2014, 17:51

    dieses licht macht die farben der herrlichen berglandschaft besonders kräftig, gefällt sehr!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Lady Sunshine 28. Juli 2014, 19:54

    Eine Spitzen-Aufnahme !
    lg Lady Sunshine
  • Reinhard... 27. Juli 2014, 19:24

    Berge und Sonne...das ist immer wieder besonders...

    LG
    Reinhard
  • Anita Jarzombek 25. Juli 2014, 23:35

    Ein traumhaftes Motiv, Franz!!!!!! Das Gebirge im Vordergrund sieht aus, als wäre es mit einem Rasenteppich überzogen:-) Kann mir vorstellen, dass die Wanderung hier ein Genuss ist. Großartig macht sich auch dieser Himmel als Hintergrund! Idyllisch sieht auch der kleine Bergsee aus.
    Viele Grüße Anita
  • Gasser Lisbeth 25. Juli 2014, 20:08

    Ein klasse Panorama, so macht wandern spass !
    LG Lisbeth
  • Vogelfreund 1000 24. Juli 2014, 22:13

    Herrliche Diese Gegend .
    Das sieht anstrengend aus .
    Mir persöhnlich zu karg und zuwenig Tiere .
    gruß franz
  • Günter Nau 22. Juli 2014, 17:53

    Ihr Schweizer seid wirklich gesegnet mit Landschaft. Und ich muß gestehen, noch nie einen Urlaub dort verbracht zu haben. Ist mir wahrscheinlich zu teuer.
    Viele Grüße Franz
    Günter
  • Inge Stüwe 21. Juli 2014, 16:30

    Ein zauberhaftes Landschaftsbild,
    ...es muss wunderschön sein, dort zu wandern, bei so herrlichem Himmel...
    Liebe Grüße
    Inge
  • Sibille L. 21. Juli 2014, 9:27

    Ein wunderschönes Bergbild in tollen Farben. Gefällt mir sehr.
    Sonne hatten wir in den letzten Tagen überreichlich. Da wäre eine Abkühlung dringend notwendig.
    LG Sibille
  • Bernd Schmidt2 20. Juli 2014, 9:02

    eine unbeschreiblich schöne Landschaftsaufnahme.

    LG Bernd
  • Trautel R. 19. Juli 2014, 23:27

    eine ganz wundervolle gebirgsaufnahme in allerbester farbe und schärfe.
    lg trautel
  • Ferdi W. Weise 19. Juli 2014, 11:46

    Eine herrliche Aufnahme Franz!
    Dieser Anblick war bestimmt ein schönes Erlebnis.
    Und heute? Die Sonne ist uns schon viel zu kräftig geworden. ;o)))
    LG -Ferdi-

Informationen

Sektion
Ordner Wandern
Views 1.573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X100S
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 23.0 mm
ISO 200