Zurück zur Liste
endlich wieder mal draussen!

endlich wieder mal draussen!

1.807 5

Jan Gensler


kostenloses Benutzerkonto, Bad Neustadt - Rhön

endlich wieder mal draussen!

Es ist schon wieder eine ganze Weile her, dass wir unsere letzte längere Wanderung durch die Rhön unternommen hatten. Mit satten Reif-glitzer-Vollmond-Schnee-Inversionserlebnissen sind wir ja wieder nicht sehr üppig beschert worden.

Gestern ging es vom Basaltsee über den Heidelstein und die Schornhecke zur Thüringer Hütte. In der fortgeschrittenen Dämmerung sind wird über den Ilmenberg wieder zurück gestolpert.

Kommentare 5

  • Petra V 1. Juli 2008, 20:59

    die wölckchen sind ja wundervoll im hg lg petra
  • Edel E. 28. März 2008, 21:31

    Hallo Jan,
    schöne Aufnahme von der Hochrhön.Das mit eurem stolpern nehme ich wörtlich,ich weiß wie finster es da oben dann ist.
    VG.Edel
  • Jürgen Hüfner 2 24. Februar 2008, 21:47

    Hi Jan.

    Tja, du bist ja so ein Wirtshaushocker.
    Da drin macht man selten gute Bilder.
    ;-)

    Schön, daß Dir die Rhön nicht ganz abhanden kommt.

    Ich hab heut nen 10 km Marsch vom Feuerberg zum Kreuzberg und zurück mit Ludwig gemacht.
    War nett.


    cu.
  • Matthias Endriß 24. Februar 2008, 11:45

    Hi Jan,
    schön mal wieder was von Dir zu sehen... Und dann noch gleich so einen Hammer. Die Farben am Himmel sind einfach gigantisch... Und die knorrigen Bäume davor machen sich natürlich bestens.... Bildaufteilung ist auch sehr gelungen...
    Ich hatte über den Jahreswechsel auch mal wieder etwas Zeit für einige Rhönfoto-Touren mit meiner Frau... Und ich kann mich über den Reifzauber eigentlich nicht beschweren.... Hatte drei schöne Tage dort oben. ;-)) LG Matthias
  • Jan Gensler 24. Februar 2008, 10:46

    Servus Jürgen,

    danke für deine Fotomails. Freut mich wieder mal was von dir gehört zu haben.
    Gestern haben wir eine nette 3 1/2 Std.-Tour gemacht. Noch ist es etwas karg da oben, aber die Dämmerung war erste Sahne. Nur leider sind wir etwas spät aus der Thüringer Hütte rausgekommen ;-)