Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
323 8

Ute Er.


Free Mitglied, Neuwied

Endlich!!!!

Nach hunderten vergeblichen Versuchen habe ich heute eine Hornisse erwischt.
Entweder war diese noch nicht "warmgelaufen" oder aus anderen Gründen langsamer als ihre Artgenossinen. Bei ca 30 Fotos waren drei dabei die gerade noch meinen Qualitätsansprüchen entsprachen.
Das Porttraitfoto ist allerdings aus dem Archiv. Ich hatte vor einigen Jahren eine tote Hornisse fotografiert.
So nahe heran habe ich mich selbst bei diesem langsameren Exemplar nicht getraut.

Kommentare 8