Zurück zur Liste
... endlich Urlaub ...

... endlich Urlaub ...

2.595 9

Heino Bert Müller


kostenloses Benutzerkonto

... endlich Urlaub ...

... und jetzt wird abgehangen ...
Gestern im Kölner Zoo.

Urlaubszeit
Urlaubszeit
Heino Bert Müller

Kommentare 9

  • Lothar Ortmann 26. Juli 2008, 7:41

    KÖSTLICH !!!...Heino, da läßt es sich aber einer richtig gut gehen und "all inclusive" verwöhnen. Habe mich spontan gefragt, nach welcher Situation Du dieses Foto aufgenommen hast.

    Viele Grüße Lothar

    P.S. ...sehe gerade, daß Birgit auch in diese Richtung gedacht hat. :-))
  • Nobbi N. 25. Juli 2008, 23:35

    Liebe Kinder,
    bitte nicht nachmachen !!!!

    Ich wünsche euch einen tollen Urlaub !!!

    VG Nobbi
  • Klaus-Meyer 25. Juli 2008, 18:29

    Die Haltung solltet ihr nicht unbedingt nachmachen, daß gibt einen steifen Hals.
    Titel und Bild top gewählt und absolut passend. Euch beiden einen schönen Urlaub und genügend Speicherkarten.

    Gruß Klaus
  • Birgit Pittelkow 25. Juli 2008, 9:08

    ohje, ist das gemütlich? Ich hoffe man sieht euch nicht auch so da liegen ;-)
    Wünsch euch einen wunderschönen Urlaub, lG Birgit
  • Erika Schneider 24. Juli 2008, 22:42

    Der hatte bestimmt hinterher ein steifes Genick.
    Und das wünsche ich euch für euren Urlaub keinesfalls.
    Lasst es euch gutgehen!
    LG Erika
  • Peter D.... 24. Juli 2008, 22:37

    Na, dann wünsch ich Euch auch einen schönen Urlaub!
    Leg Dich aber nicht hin, wie der Seelöwe auf dem Bild.
    Das sieht irgendwie ungesund aus. Aber das Foto ist Klasse!
    LG Peter
  • Dagmar Margarete Müller 24. Juli 2008, 22:24

    Genau, so wird es gemacht, abhängen und die Speicherkarten glühen lassen. Wetten das kriegen wir hin ?!
    GLG Dagmar
  • Dieter Bender 24. Juli 2008, 22:17

    Hi Heino,

    das ist ein Hammer Titel zu diesem tollen Bild, ich muss erst wieder aufstehen, das hat mich umgehauen.

    Klasse !

    LG Dieter
  • Horst Reuther 24. Juli 2008, 22:09

    Auch Dir wünsche ich einen schönen Urlaub mit Deiner Daggi. Natürlich wird sich jetzt Deine D300 keinen Urlaub gönnen :-)))
    Das Bild aus dem Kölner Zoo konnte nicht besser getroffen werden.
    Viele Grüße, aus Arnsberg, sendet Dir und Daggi,
    Horst