Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.483 39

Tim Peukert


Basic Mitglied, Kiel

Endlich .......

sie sind wieder da ……
endlich hatte wieder mal zeit….
endlich hat das Wetter mitgespielt


Und guck …
schon bekommt man hier im schönen Schleswig Holstein echte Raritäten vor die Kamera.

So wie diesen tollen Fischadler, der leider nur auf dem Zug bei uns vorbei kommen.
Umso mehr freut es mich tierisch, sie so schön ablichten zu können …….
Da werden dann sogar die Seeadler zum zweit wichtigsten Motiv degradiert.
Ich hoffe nur, dass sich dieser sehr lebendige Vogel noch ein paar Tage länger bei uns aufhält.

mit leichtem Stolz auf dieses Bild
wünsche ich eine schöne Woche

Tim Peukert

http://www.timpeukert.de


Auch neu:

Wasserralle
Wasserralle
Tim Peukert

Kommentare 39

  • Heiko Ziemus 2. September 2014, 12:10

    Wunderbare Flugstudie, eine sehr schöne gelungene Aufnahme vor dem Blauen Hintergrund. Gegällt mir richtig gut. Klasse.

    VG Heiko
  • Ebert Harald 22. Februar 2010, 17:18

    super,VLG Harald
  • Jens Leonhardt 9. Januar 2010, 17:15

    Schärfe und Details beeindrucken
    Leo
  • Eva (Tussnelda) 8. Januar 2010, 14:12

    Wow...LG Eva
  • Martin Wenner 6. Dezember 2009, 19:06

    Absolut genial getroffen. Super Licht und tolle Schärfe. Für solch eine Nähe fehlt mir dann doch das nötige Equipment.
    VG,
    Martin
  • Iris Peters 2. Dezember 2009, 10:38

    Klasse, die Aufnahme. Gestochen scharf!

    Liebe Grüße
    Iris
  • .digifoto. 7. November 2009, 10:01

    Hallo Tim, die Aufnahme ist mir doch glatt jetzt erst aufgefallen. Ist wirklich ein Traum, den Fischadler so beim Rütteln zu beobachten und fotografieren zu können. Gratuliere!
  • shake 9. Oktober 2009, 10:05

    Einfach klasse wie du den Fischadler hier im Rüttelflug zeigst. Knackscharf und doch eine Aufnahme voller Dynamik in perfekter Belichtung vor blauem Himmel und dann noch formatfüllend. Hier passt einfach alles.
    LG Thomas
  • Regina D-Tiedemann 27. September 2009, 22:14

    Große klasse! Hast du super erwischt: LG Regina
  • Nicole Kalweit 27. September 2009, 20:43

    Ach mensch, so ein Tier würde ich auch gerne mal live vor Ort erleben. Aber Schleswig-Holstein ist groß und bisher habe ich sie nur von weitem sehen können.
    Ein Wahnsinnsfoto und ich bin auf mehr gespannt!
    lg Nicole
  • Georg Dorff 25. September 2009, 10:38

    Freue mich auch für dich Tim..
    Eine Brillante Aufnahme.
    Auch schön die leichte Bewegungsunschärfe an den Flügelspitzen.
    Er ist voll konzentriert und hat was fest im Blick.
    LG
    Georg

  • Tim Peukert 23. September 2009, 19:01

    Hey vielen Dank für die große Resonanz!
    Freut mich natürlich, dass Ihr den Adler so gut leiden könnt.
    Auch wenn die Wasserralle viel viel unauffälliger ist, ist sie Fototechnisch mindestens so viel Aufmerksamkeit wert, wie dieser schöne Fischadler!
    ;-)

    Wasserralle
    Wasserralle
    Tim Peukert


    Euch einen schönen Abend!!
    Tim
  • Jan Bleil 22. September 2009, 20:06

    Hallo Tim,
    was soll man da schreiben ausser
    Gratulation!
    und
    Bin ein bischen neidisch ;-)
    Klasse Aufnahme!!
    VG Jan
  • Ronny Brückner 21. September 2009, 20:48

    Es ist immer wieder ein Erlebnis, sie zu beobachten. Wenn man dann auch noch ein gutes Bild von ihnen erwischt, ist doch alles Paletti.

    Gruß Ronny
  • Nicole Völker 21. September 2009, 19:50

    Was soll ich dazu noch Schreiben ? Einfach Klasse ! Du hast im Richtigem Moment den Auslöser gedrückt !! Die Qualtität einfach Klasse !!
    lg Nicole