Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
913 81

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

endlich....

habe ich auch mein Rapsfeld heute Nachmittag entdeckt, bei einer Kurztour über die Ostalb und dazu auch noch herrliches Wetter.

Kommentare 81

  • Marcolympus 16. Mai 2011, 22:37

    Très belle composition !
    Amitié, Marco.
  • Inge Stüwe 15. Mai 2011, 14:45

    Ein Rapsfeld und herrlich blauer Himmel, was will man mehr?
    Hast Du wunderbar fotografiert!!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Angelika El. 12. Mai 2011, 23:15


    Wundervoll - ein feiner Bildschnitt und so schön, dieser Farben! Das ist Frühling pur und von seiner schönsten Seite!

    LG!
    angelika

  • Gasser Lisbeth 11. Mai 2011, 14:30

    Wunderschöne Aufnahme, fantastische Farben, klasse Bildaufbau !
    LG lisbeth
  • violette 10. Mai 2011, 22:10

    un tapis jaune ravissant !!!!
    amitiés,bise
  • Ilse Rehn 9. Mai 2011, 23:10

    da gratuliere ich dir aber herzlich zu deiner Entdeckung!!
    Ich habe noch keines entdeckt, so viel ich auch suche, und bald ist es zu spät!!
    Eine ganz tolle Landschaftsaufnahme
    glg.Ilse
  • Rosenzweig Toni 9. Mai 2011, 21:58

    Liebe Sylvia
    Ich mag Rapsfelder, besonders weil es diese in der Garmischer Gegend nicht gibt, im Gegensatz zur Fränkischen Heimat.Dein Bild zeigt alles, was das Herz begehrt.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Tim Brüning 9. Mai 2011, 11:15

    Wunderschön, deine Rapsfeldaufnahme.
    Früher oder später musstest du ja eines vor deine Kamera bekommen.

    Sonnige Grüße, Tim
  • Marlis E. 8. Mai 2011, 8:30

    Ich bin am 6.5. bei Euch fast vorbeigefahren, die Farben sind wirklich wundervoll.
    LG Marlis
  • Mauro Stradotto 7. Mai 2011, 0:13

    Meraviglioso quadro primaverile,
    complimenti Sylvia!
    Ti auguro un felice week end,
    Mauro
  • horst-17 6. Mai 2011, 21:15

    Bei uns fangen sie gerade erst an zu blühen.
    Mit den weissen Wolken wirkt es oft besser, als wenn der Himmel nur blau ist.
    Werde dieses Wochenende mal in die "Holsteinische Schweiz" fahren. Vielleicht finde ich da ein paar nette
    Felder.
    Gruss: H o r s t
  • Charly Roggow 6. Mai 2011, 16:22

    sie sind ja auch ein Muss..............gefällt mir im Bildaufbau, hätte aber die Kontraste noch etwas erhöht damit die Farben leuchtender wären
    LG Charly
  • Thesmi 6. Mai 2011, 12:09

    Wunderbar, diese Aufnahme.
    Rapsfeld und Sonnenschein -- wirklich eine ideale Kombination.
    Von Dir hervorragend umgesetzt zum tollen Foto.
    L.G. Harald
  • Stefanie Gründel 6. Mai 2011, 10:31

    die farben sind doch wirklich ein traum. da macht das spazieren gehen auch wieder sehr viel mehr spass ;)))
    lg steffi
  • Doris Werner 6. Mai 2011, 9:46

    Ja, die Rapsfelder sind halt immer ein schönes Motiv!
    LG
    Doris