Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Endlich stand ich auch vor ihm!

Endlich stand ich auch vor ihm!

581 12

Melanie Brand


Free Mitglied, Offenbach

Endlich stand ich auch vor ihm!

(Etwas unscharf, ich weiß.)

Wurde schon -zig mal von anderen hochgeladen.
Aber ich finde den Sensenmann auf dem Melatenfriedhof in Köln immer wieder faszinierend!

Canon Powershot A80
Beabeitung: Photoshop

Kommentare 12

  • Angelle 15. März 2006, 18:29

    Schon etwas makaber, dass der Gute auf einem Kindergrab zu finden ist. Schaurig schöne Perspektive...
  • Olaf Rauch 21. April 2005, 14:46

    Trotz der bereits genannten Unschärfe ein tolles Foto dank des Bildausschnittes. Der Tod ist so wunderbar präsent in dem Bild. Werde den Sensemann auch mal suchen, wenn ich das nächste Mal auf Melaten bin. Beim letzten (und ersten) Besuch ist er mir wohl leider entgangen, aber er kann ja nicht weg. ;-)

    LG Olaf
  • Artworld. Austria 5. April 2005, 12:14

    wow schön gmacht.............

    architektur bei nacht
    architektur bei nacht
    Artworld. Austria




  • Jörg Awiszio 1. April 2005, 21:19

    Schönes Bild und Perspektive. War vor kurzem auch da und hab ein sehr ähnliches Bild von ihm geschossen.
    Gruß
    Jörg
  • Gerrit Gericke 30. März 2005, 18:01

    hallo zusammen,

    jetzt war ich vergangenes wochenende auf dem melatenfriedhof - den sensemann hab ich aber leider nicht gefunden! jetzt lese ich hier, dass er auch ziemlich versteckt platziert ist... gibt es hier vielleicht einen kleinen Hinweis, wo er sich befindet? in der nähe des haupteingangs? wie auch immer - das nächste mal möchte ich auch ein bild von dem totenschädel mitnehmen...

    vielen dank für eure tipps...

    ach ja - wirklich schönes bild

    gruß
    gerrit
  • Diana Cruz 30. März 2005, 17:41

    tolles motiv, will auch mal dorthin ...
    an deinem bild gefallen mir besonders die tönung und die außergewöhnliche perspektive
    gruß diana
  • Franz-Josef Wirtz 30. März 2005, 15:56

    So von unten fotografiert erhält er beinahe eine herrische Macht, der eben niemand widerstehen kann.

    Hier eine kleine Sammlung:
  • Heiko Heddergott 30. März 2005, 15:38

    hast du sehr schön festgehalten.



    MfG Heiko
  • creARTiv 30. März 2005, 12:58

    Gute Perspektive-Idee, der Hintergrund sieht etwas besser als andere so unruhige ...
    Gruß
    PhotoMaker
  • Seelen Farben 30. März 2005, 12:56

    wirklich faszinierend.. den muß ich mir auch unbedingt demnächst mal ansehen..
  • Ischtar Kara 30. März 2005, 12:40

    Oh, oh......schauriges Motiv. LG
  • maywork 30. März 2005, 12:20

    dieses Motiv ist wirklich sehr schön. Nur ich finde durch den Hintergrund (wirkt sehr unruhig) geht es etwas unter. Eine Abdunklung des Hintergrundes würde hier sicherlich schöner wirken.
    lg
    Jeanine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz