Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
345 4

Reinhart Berster


Free Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 4

  • kaito u. irma k. 14. Juni 2005, 17:06

    wunderschöne katze toll entspannt!
    dennoch kann man die krallen am hinterpfötchen sehen ;-)
    mir gefällt dieses foto sehr!
    lg - irma
  • Kleine Tigermiez 14. Juni 2005, 8:37

    Das mti dem Licht ist wahr, aber ich finde das Foto trotzdem schön. Vor allem, weil Katze und Sofa farblich so gut aufeinander abgestimmt sind ,-)
  • Dana Geithner 14. Juni 2005, 7:41

    Interessantes Foto... Schade das der Kopf nicht mehr in dem schönen Licht liegt, aber mir gefällt es! Schöne Katze!
    LG Dana
  • Dana Geithner 14. Juni 2005, 7:39

    Interessantes Foto... Schade das der Kopf nicht mehr in dem schönen Licht liegt, aber mir gefällt es! Schöne Katze!
    LG Dana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz