Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
264 15

Inge Köhn


World Mitglied, Liepgarten/ Mecklenburg-Vorpommern

Endlich Sonne

Heute nachmittag kam endlich mal wieder sie Sommer heraus. Eine gute Gelegenheit endlich mal die Schneeglöckchen zu fotografieren.

Kommentare 15

  • Didi K. 22. März 2010, 19:51

    die blühen sehr hübsch! Ich freue mich auch, dass es endlich Sonne gibt.
    Feines Bild.
    LG Didi
  • Sibille L. 22. März 2010, 14:35

    Hurra, der Frühling ist da. Dein Bild ist der eindeutige Beweis. Wunderschön hast Du die kleinen Büten fotografiert.
    LG Sibille
  • Tobias Städtler 22. März 2010, 12:26

    In diesem Licht kommen sie gut zur Geltung. Sie trotzen ihrer noch winterlichen Umgebung, noch sind sie ohne Konkurrenz. Eine gelungene Aufnahme.
    LG Tobias
  • Günter Bonigut 22. März 2010, 7:37

    Immer wieder schön wenn die Natur zum leben erwacht
    ich wünsche Dir einen guten Start
    LG Günter
  • Angela 1711 22. März 2010, 5:34

    Da habt ihr aber Glück!
    Bei uns war es nur grau in grau!
    Ein herrrlicher Anblick!

    Liebe Grüße
    Angela
  • tiedau-fotos 22. März 2010, 0:40

    So kommt endlich nach dem langen Winter der Frühling, feine Aufnahme
    lieben Gruß Uli + Elke
  • WolfgangO. 21. März 2010, 22:20

    In diesem Licht sehen sie besonders schön aus! Ein tolles Vorfrühlingsbeweisfoto!
    LG
    Wolfgang
  • Karin und Lothar Brümmer 21. März 2010, 22:17

    Schneeglöckchen dürfen in keinem Garten fehlen. Ich hatte auch eine Menge davon - jetzt ist der Garten verkauft - mit den Schneeglöckchen. Aber auch außerhalb des Gartens kann man sie finden wie hier auf der Kante eines Bahndamms.

    LG Lothar
  • Karin-Gitta 21. März 2010, 22:08

    Ein schöner Anblick diese wunderschönen ersten Frühlingsboten.
    Liebe Grüße Karin
  • Charly08 21. März 2010, 22:05

    Die Schneeglöckchen hast Du klasse
    festgehalten, bei uns gibt es jetzt auch
    viele. Heute hat es wieder geregnet.
    LG Charly
  • Petra M.. 21. März 2010, 21:55

    Ich habe davon Unmengen im Garten.
    Ist doch ein herrlicher Anblick.
    Und Dein Foto ist so schön.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Norbert Kappenstein 21. März 2010, 21:46

    Das sind ja wirkliche Prachtexemplare.
    Eine sehr schöne frühlingshafte Aufnahme von Dir.
    LG Norbert
  • Michael Düber 21. März 2010, 21:34

    ich liebe diese Frühblüher, sehr schön

    LG Micha
  • Jürgen Divina 21. März 2010, 21:31

    Du frustrierst mich... Sonne? Das nasse Zeug heißt nicht so. Sehr schön sind die Glöckchen beleuchtet. Gut festgehalten.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Ulf Schröder 21. März 2010, 21:17

    endlich sonne und die ersten frühblüher, hurra bald ist der frühling da. gefällt mir deine aufnahme.
    vg ulf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Jahreszeiten
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz