Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Endlich Sommer ???

Endlich Sommer ???

517 29

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Endlich Sommer ???

Der Sommer hat schon ein paar Mal seine Visitenkarten abgegeben.
Aber er blieb immer nur einige Tage. Hoffentlich bleibt er jetzt länger.

Kommentare 29

  • Robert Nöltner 26. Juni 2010, 14:33

    Ja, jetzt ist er endlich da, der Sommer. Dein Gute-Laune-Bild erinnert mich an die Perspektive auf meine Familien, wenn wir unterwegs sind. Der Papa kommt immer hinterher
    LG Robby
  • die Wally 23. Juni 2010, 15:38

    Das macht einfach gute Laune und neugierig auf das dahinter...
    HG WALLY
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 23. Juni 2010, 13:40

    vom Bildaufbau sehr gut durchdacht
    wie die Menschen nach oben gen Sommer
    streben,verbunden mit dem schönem Wolkenhimmel
    prima Foto
    VG Klaus
  • Bernd Kohlrusch 23. Juni 2010, 10:24

    Hoffen wir mal ddas Beste und der Sommer zeigt sein wahres Gesicht,es wird ja auch Zeit
    Gefällt mir gut dein Foto,Perspektive und Farben sowie
    der Bildaufbau bestens.

    LG,Bernd
  • Norbert REN 23. Juni 2010, 9:25

    Na ihr hattet es dieses Jahr wirklich schwer, mit dem Wetter.
    Ich habe manchmal mitleidig zu Euch auf der Wetterkarte geblickt.
    Es kann wohl jetzt nur besser werden.
    LG. Norbert
  • gre. 23. Juni 2010, 8:45

    ich war gestern ganz allein im albvorland unterwgs.......
    ganz so schön wie auf deiner aufnahme hat sich der sommer hier nicht gezeigt
  • Ulrike Leeb 23. Juni 2010, 0:26

    Er ist da! Und deine Sommerstudie passt wie die Faust aufs Auge! :o)
    LG
    Ulrike
  • Dirk Steinis 22. Juni 2010, 23:04

    tolle Perspektive, sie hoffen wohl alle, dass es nun bergauf geht mit dem Wetter. Aber heute Abend ist es schon wieder so kalt... :-(
    lG
    Dirk
  • Roland Brunn 22. Juni 2010, 22:59

    Den schönen Himmel entgegen ... ein stimmiges
    Hoffnungsbild, Walter !
    VG Roland
  • Josef Kainz 22. Juni 2010, 22:04

    Schönes Sommerbild
    vg
  • K.-H.Schulz 22. Juni 2010, 20:56

    Hallo!
    Ja ,die temeraturen steigen ganz langsam an.Das macht Hoffnung auf mehr.
    Deine tolle Aufnahme bewist es.
    LG:karl-Heinz
  • britt-marie 22. Juni 2010, 20:03

    schön sieht das aus!
    bei uns zeigte sich die sonne noch nicht aber morgen ........... wenn man das glauben soll...
    lg beba
  • Reinhard L. 22. Juni 2010, 19:18

    Was ein richtiger Wanderer ist der läßt sich doch auch von schlechtem Wetter nicht beeindrucken. Aber so ist es natürlich viel schöner unter diesem weiß-blauen Himmel. Drücken wir die Daumen dass es jetzt mal stabil so bleibt.

    LG Reinhard
  • Wilhelm Gieseking 22. Juni 2010, 18:42

    Halt! Wartet! Ich komme mit !!
    Zumindest gedanklich animiert Dein Bild zu diesem Ausruf !
    Gruß
    Wilhelm
  • Martina Bie. 22. Juni 2010, 18:30

    Dieser Aufwärtsblick konferiert mit dem Thema - eine gute Lösung, Optimismus zu verbreiten! ;-)))
    LG Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz