Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Endlich sind sie geschlüpft

Endlich sind sie geschlüpft

591 3

Finn Th.


Free Mitglied, Lummerland

Endlich sind sie geschlüpft

meine Stabschrecken ! Juhu heute morgen ist meine dritte Stabschrecke geschlüpft und ich habe dabei zu geschaut ! Hier hängt noch das Ei am Bein !

Meine Stabschreckeneier
Meine Stabschreckeneier
Finn Th.


Das hat meine Mama gestern von mir gemacht

Kommentare 3

  • .ina. 30. August 2009, 0:21

    Die muss ja nen dreifachen Knoten und Purzelbaum machen, damit sie in das kleine Ei passt.
  • Ulla M. 2. Mai 2008, 9:43

    Hallo Finn,
    ich gratuliere Dir zu Deinen neuen Untermietern - das ist richtig klasse! Ich hoffe ich kann die Drei (und vielleicht auch noch mehr) mal in natura bewundern! Ich kann mir vorstellen wie spannend es war, sie beim Schlüpfen zu beobachten - klasse Bild von der Stabschrecke mit Ei!
    LG Ulla
  • Stephanie. 2. Mai 2008, 8:39

    da sind sie ja, die stabheuschrecken. ich kenn die aus bio und da war öfter mal eine aus dem terrarium ausgebrochen. interessant aber etwas zum fürchten ; )