Zurück zur Liste
endlich sind sie da..........

endlich sind sie da..........

1.040 15

Wolfgang Ritzinger


Premium (Pro), Karlsruhe

endlich sind sie da..........

leider bin ich zur Zeit nicht an meinem Rechner, ich habe leider eine Nierenentzündung und liege im Bett, es kann noch eine Woche gehen :-((
ich hoffe das alles wieder in Ordnung geht.

Kommentare 15

  • Riff 8. März 2012, 16:30

    Wunderschönes Frühlingsfoto mit tollen Farben und Licht !
    VG Riff
  • Monika 1605 28. Februar 2012, 21:30

    Oh je, dass tut sicherlich mehr als weh, gute Besserung weiterhin....eine sehr schöne Aufnahme....
    und ich freue mich, dass sie wieder da sind.
    Liebe Grüße MO
  • sonnenlicht 24. Februar 2012, 11:15

    Nach dem Schnee kommen die Glöckchen, danach ist der Frühling nicht mehr weit.
    Sehr schönes Foto!
    Gute Besserung
    GS
  • Jü Bader 23. Februar 2012, 10:17

    ein zauberhaftes Bild der Frühlingsboten - wünsch dir gute Besserung...
    lg jürgen
  • Motivsammler 22. Februar 2012, 21:14

    Wir wünschen Dir alles Gute und gute Besserung, deine Aufnahme ist wunderschön.
    LG, Carmen + Frank
  • David H Thomas 22. Februar 2012, 20:23

    fantastic
  • Sonja Losberg 22. Februar 2012, 1:52

    Das ist eine üble Sache. Ich wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder auf den Beinen bist.
    Deine Schneeglöckchen sind ganz wunderbar fotografiert.
    Hier blühen sie schon etwas länger.
    LG Sonja
  • Karin47 21. Februar 2012, 20:43

    gute Besserung kann ich da nur wünschen.
    eine klasse Aufnahme von den Schneeglöckchen.
    lg. Karin
  • Norbert Kappenstein 21. Februar 2012, 19:56

    Herrliche Schneeglöckchen. Eine wunderbar klare Aufnahme in bestem Licht. Ich wünsche Dir gute Bessserung.
    LG Norbert
  • Vitória Castelo Santos 21. Februar 2012, 19:45

    Klasse von dir präsentiert, gefällt mir.
    LG Vitoria
  • Helmut Bär 21. Februar 2012, 19:24

    Dann wünsche ich Dir gute Besserung und wenn Du an die Blumen denkst, die Dir demnächst vor der Linse stehen, geht es noch schneller. Immer an so schöne Bilder denken.
    LG Helmut
  • Karla2 21. Februar 2012, 13:20

    Die Zeit der kranken Männer...meiner liegt auch...wünsche auch dir gute Besserung! Das wird schon, wirste sehen und bei der Pflege deiner Ruth sowieso!
    Tolles Foto. lg Karla
  • Carin St. 21. Februar 2012, 13:19

    Die ersten für dieses Jahr sehe ich auf Deinem Foto!
    Gute Besserung!
    Gruss, Carin
  • MarlenD. 21. Februar 2012, 12:46

    Gute Besserung und du wirst sehen, bald ist alles wieder gut...ganz bestimmt.
    deine fröhlich leuchtende Schneeglöckchenversammlung sieht wunderbar aus...hier liegt noch Schnee, aber darunter machen sie sich sicher bereit...:-)

    liebe Grüße
    Marlen