1.752 7

Lowmax


Premium (Basic)

Kommentare 7

Bei diesem Foto wünscht Lowmax ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Pentaxian 7. Januar 2019, 21:21

    Keine Regel ohne Ausnahme....bei so einem Motiv hätte ich sie auch gebrochen.
    Klasse mit der Spiegelung,sehr schön dein Bildschnitt.
    Gruß Peter
  • N O R D W I N D 7. Januar 2019, 12:16

    Exzellente Darstellung !!!

    VG Klaus
  • Carold 27. Dezember 2018, 23:12

    Fantastisch! Gruß Matthias
  • momentum16 26. Dezember 2018, 15:51

    Hallo Lowmax, der Titel passt einwandfrei, ich hätte versucht die Brücke in die "goldene Spirale" zu bringen - ist aber nicht das non plus Ultra, nur als Versuch - man muss die Wirkung ansehen. Wäre vermutlich in SW auch gut anzusehen. Ein sehr schönes Motiv. Liebe Grüße Walter
    • Lowmax 6. Januar 2019, 14:15

      Hallo Momentum16, vielen Dank für Deinen Tipp. Ich werde die Vorschläge mal ausprobieren. Wo würdest Du die Brücke in der  "goldenen Spirale" positionieren? Die Spiegelung wöllte ich gern mit ihrer Wirkung behalten ...
      Danke!
      Beste Grüße Michael
    • momentum16 6. Januar 2019, 16:15

      Ich würde versuchen es in der rechten Seite zu positionieren, das der Wasserweg von links nach rechts läuft ... ein Teil der Baumspiegelung wird dadurch vermutlich entfallen bzw. "abgeschnitten" und dabei ja vergrößert - wie bereits geschrieben, muss nicht sein, man sollte es einfach testen und dann entscheiden .. ich denke Du machst das schon richtig. Liebe Grüße Walter
  • Rista25 20. Dezember 2018, 17:09

    Sehr schöne Komposition. Der Blick wird sofort auf die kleine Brücke gelenkt; so wie ich das sehe wurde die 2/3-1/3 Regelung genutzt.

Informationen

Sektion
Views 1.752
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 6s
Objektiv iPhone 6s back camera 4.15mm f/2.2
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.2 mm
ISO 25

Gelobt von

Öffentliche Favoriten